Beiträge von ZoCks

Ich habe Heute den 710 mit den N95 vergleichen können.. und ich muss sagen, das Nokia fühlt sich gegenüber etwas Billig an, was die verarbeitung angeht, so Zerbrechlich und ungeschützt (z.b. Display).. da fande ich den S710 richtig Nett, hat gut in der Hand gepasst und gute verarbeitung.. die QWERTZ richtig cool! .. schade, ich wollte das den N95 mich überzeugt damit ich nicht bis July warten muss.. da dank den vergleich, bin mir ziemlich sicher, den S730 wird ein super Ding sein, und nicht viele werden davon erfahren (da kaum Werbung) und alle werden denken das N95 sei Einzigartig *giggle*

Jetzt muss man nur Geduld haben :rolleyes:

Und Ich hoffe sehr es handelt sich um die Schwarze Variante und nicht die Eier-Weiss Variante :eek:

HI, das 6131 in vollbildmodus, vergrössert die Videos auf Vollbild, also 320 x 240 , aber sobald ich ein Video in diese Gröesse Encode, will es nicht mehr Zeigen. Und es liegt nicht an das MP4 codec, denn, das gleich codec mit der erlaubte Grösse ca 176 x 144 , stellt kein Probelm da.

ich lese oftes wie Leute mit S40 3te Generation (wie das 6131) solche Auflösung erzielen und dazu auch noch mit BItrates von 160 bis 250 kein Rückeln kriegen (bei mein 6131 ab 90 geht den scheiss los) .. dass kann ja an den prozessor Liegen der 6131, dass es schwacher ist als andere, aber die 177 x 144 einkrenzung?

Weiss Jemand was von das Thema? Wurde mich sehr Interessieren.. danke.

Hiho!

Bin recht Interessier dein erwähntes Programm auszutesten, denn ich habe viele mögliche Versucht und sobald ich über 176 x 144 gehe, zeigt es mein Handy nicht mehr, was blödsinn sein sollte weil in voll bild modus konnte ich Videos in 320 x 240 sehen. Bei die Bitrate habe ich das Problem dass wenn zu hoch ist, fängt es an zu rückeln, bei 90 geht es schon los .. :(

Zur Zeit die beste Qualität hatte ich mit nero Reencode erzielt, aber ich werde es auch mit diese Super ausprobieren, ich wurde mich sehr über 320 x 240 freuen..

P.S:

Ich habe es proboert und wie ich es mir vorgestellt habe, mit 320 x 240 kann ich nichts sehen.. ich benutze weiterhin Nero, da kann ich dann auch "cropen" und somit mindestens das wichtigste "vergrössern"..

Hiho, wegen Vetragsvelängerung bekomme ich ein Nokia 6131, welche ich Verkaufe ohne die Packung überhaupt zu öffnen, also Nagelneu !!

Somit denke ich 180€ (inklusive verdsandskosten) sollte ein Schäpchen sein...

Wer Interesse hat, bitte per PN Melden.. danke :)

Also ich habe den 6230 als Firmenhandy und das 6230i Privat...

Mein erste Eindruck war negativ als ich festellen musste dass die geschwindigkeit, in vergleich zur 6230, reduziert worden ist. Wenn ich ofters mit beide Handys zu tun habe, merke ich es und ärgert mich, wenn ich aber eine zeit lang nur das 6230i benutze, fällt irgendwann nicht mehr so besonderlich aus.

Die Positive Seiten des 6230 gegenüber des 6230i wurden schon angesprochen, bessere Display usw... (Wobei durch die neue Schrifft, kriegt man weniger Zeilen zu sehen bei SMS schreiben bei das 6230i, aber sobald ich gelesen habe, in einer der letzte FW Updates wurde die Schrift verbessert) ..

Aber für mich was ich merke dass ich am meisten Liebe sind die Themes, denn das Original theme von 6230i und dass nicht wechselbare Theme von 6230, sehr miess sind... mit den 6230i kann man ziemlich geile Themes laden und dann sieht das ganze viel professioneller bzw cooler aus, und man kann sie ja alle nase lang wechseln, so dass, das Anschauen des handys nicht Monoton wird und mal immer wieder ein neues Outfit verpasst kriegen kann.

Eine, die nicht zu vergessen verbesserung des 6230i ist die tastauer, mit den Mittelpunkt Tastchen, wass die Menu Führung drastisch verbessert, aber eigentlich kann man eine 6230i Tastatur in das 6230 benutzen und man bekommt das gleiche vorteil (jup, getestet, einwandfrei ;) )...

Fazit: Benutzt du das Handy nur Berüflich bleibe bei das 6230, liegst du mehr wert auf spielerei und aussehen, also mit das handy mehr spass haben (grössere Display für bilder und spiele z.b.) dann ist den 6230i definitiv die bessere auswahl.

Grüesse

Irgendwie ist die Java Speicher des Nokia 6230i Stark begrenzt, obwohl das das Hauptspeicher des handys grösser ist.. daher..

1. Warum diese Limitierung? Gibt es ein Grund?
    2. Kann man diese Speicher verfürgbarkeit irgendwie erhöhen? Durch Tricks oder so?
    3. Die Schublade Games und Applications teilen sich den gleiche Speicher oder jeder Schublade hat seine eigene, so dass wenn eine voll ist in der andere noch was packen kann?
    4. Ja, ich habe die Suchfunktion gesucht und nur 1 Ergebniss gefunden die nicht mit meine Fragen zu tun hat :P :)

Thnx

Ich frage das übliche ;)

Hat sich die Trägheit / Langsamkeit des Telephones irgendwie geändert? Es wäre toll wenn das teil endlich etwas schneller wäre... auch es wenn es ein biiiiisssel schneller wäre....

oder gibt es aussagen dass es einfach nicht machtbar ist, damit ich halt aufhöre mich auf den laufende zu halten was updates angeht?

V3.50

Nach die Liste gibts keine verbesserung in der Geschwindigkeit der Menu Führung... das ist sehr ärgerlich , ich warte schon seit X Firmwares dass sie sich daran kümmern, aber scheint so dass es nicht möglich ist? grmpf.

Geschwindigkeit.

Ist es den den Menu Wechsel mit die neue Firmware endlich mal schneller geworden? Also das generelles umblätern bei den Menus und so meine ich.

Danke.