Beiträge von wooorc

    Hallo,


    wie im Titel angegeben, suche ich ein Nexus 4 mit 8GB oder 16GB, oder ein iPhone 4s 16GB.


    Beim Nexus sollte der Zustand möglichst neuwertig sein, am liebsten sogar noch nicht geöffnet - aber auf jeden Fall mit Rechnung. Bitte keine Mondpreise.


    Das iPhone 4s sollte in einem guten Zustand sein, nach möglichkeit noch Garantie haben und es sollte schwarz sein.


    Beides soll im Kölner Raum sein und man sollte sich treffen können.



    MfG
    wooorc

    Kann wieder höhere Geschwindigkeiten ohne Verbindungsabbrüche vermelden. Die Seiten, die vorher nicht funktionierten, funktionieren allerdings leider noch immer nicht. Auch mehrmaliges neu verbinden ändert an dieser Tatsache nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von marc30du
    bei mir gehn die seiten spiegel.de und pizza.de


    Kannst du vielleicht mal einen Trace zu http://www.spiegel.de und einen zu TT machen?
    Würde ganz gern sehen, ob es bei dir anders aussieht. Dann hätte ich wenigstens etwas, was ich dem Service sagen kann...


    /edit: Grade habe ich mit der Hotline gesprochen, es sollen keine Fehler vorliegen und es soll an der UMTS Versorgungsstufe (4) liegen. Warum brach dann von jetzt auf gleich vor zwei Tagen um 23:20Uhr die Geschwindigkeit auf einen Schlag ein? Und warum macht EDGE dann den selben Mist? Fragen über Fragen, man hat das gefühl gegen Windmühlen anzulaufen. Support über Dritte ist schrecklich...

    Hallo,


    würde es gerne testen, aber dieses Programm scheint es für Mac OS nicht zu geben. Abbrüche sind mir bisher nur ein paar mal aufgefallen, dafür ab und zu Probleme bei der Einwahl.
    Vielleicht auch wichtig: ein Trace schaffts nur 4 hops weit, Hop 3 und Hop 4 sind die selbe IP...
    Und ja, Downloads kann man echt vergessen, da ist man den ganzen Tag über dran...

    Hallo,


    seit dem 18. habe ich immer mehr Probleme mit meiner Datenflat von Medion/Aldi. Anfangs kam ich nicht mehr auf einige Seiten, als Beispiele nenne ich mal http://www.spiegel.de und http://www.pizza.de, und seit Freitag Abend habe ich nur noch einen sehr geringen Datendurchsatz. Es ist egal in welchem Modus ich mich befinde, ich habe auch nicht das Limit überschritten (Tagesflat). Mehr als 3kb/s bis 7kb/s bekomm ich zur Zeit nicht raus, ganz selten hab ich mal knapp 25kb/s für drei, vier Sekunden, dabei ist es egal, ob ich per EDGE, 3G oder HSDPA im Netz bin. Manchmal kommen auch noch Einwahlfehler dazu...
    Bei der Hotline habe ich mich schon gemeldet, allerdings wird einem da ja leider nicht wirklich geholfen und dazu kommen noch teilweise sehr unfreundliche am anderen Ende der Leitung...
    Laut einer freundlichen Dame scheint das Problem grade nicht selten zu sein, allerdings habe ich noch nirgendwo im Netz Leute mit ähnlichen Problemen gefunden. So langsam zweifle ich an der ganzen Sache, eine Störung die bald eine Woche dauert ohne behoben zu werden?
    Hat hier vielleicht jemand ähnliche Probleme und mehr Informationen dazu? Bisher habe ich nur was von einem Fehler mit dem Guthabenkonto gelesen, aber nunmal nicht von der Störung die ich hier habe.
    Gibt es vielleicht eine andere Nummer oder eine E-Mail Adresse an die ich mich wenden kann? Leute, die vielleicht mehr Informationen haben?
    Ich liege hier im Krankenhaus und das Internet macht es grade so noch erträglich, mittlerweile frustriert es mich aber eher, da ich unheimlich lange warten muss bis eine Seite aufgebaut ist...
    Falls es noch wichtig ist: ich nutze den Aldi Stick an einem Mac...


    Danke schonmal fürs Feedback.


    Gruß
    wooorc

    Ich muss hier mal ein ganz, ganz dickes Lob abgeben. Ich hab einen B650 von Samsung über Handybund bezogen, alles ging super und schnell. Genialer und sehr freundlicher Service. Ein Freund hat auch dort bestellt und hat ebenfalls Heute seinen LCD bekommen. Bei ihm ging es noch viel schneller, schneller als manche Onlineshops Artikel per Nachname verschicken. Wenn es überall so wäre, wären alle glücklich. :D
    Also ich kann Handybund nur empfehlen, mein Kumpel auch.

    Hallo,


    ich habe Heute versucht bei Congstar eine zweite und dritte Karte zu bestellen. Das ganze als Flatrate. Allerdings kommt dort folgende Meldung: "Sie haben bereits einen congstar Sprechtarif. Leider können wir Ihnen unter der bestehenden Kundennummer keinen weiteren congstar Sprechtarif anbieten."


    Kann ich also nur einen Vertrag bei Congstar abschließen? Ich bräuchte wirklich insgesammt drei, und es wäre schon sehr ärgerlich, wenn das ganze nicht klappen würde.