Beiträge von Hades

    Hmm, ich habe am 15.10. bei handytick.de bestellt, danach war leider was am Vertrag verkehrt, der ging aber Dienstag neu ein. Seitdem steht nun in meinem Status dass meine Vorkasse noch nicht eingegangen ist, die ich aber am 16.10 schon direkt überwiesen habe (Daten auch noch mehrmals geprüft..).


    Antwort auf meine Mail diesbezüglich hab ich auch noch keine bekommen. (Könnte sein dass team@motion-tm.de nichts empfängt?)


    Das Konto von dem die VOrkasse überwiesen wurde, war ein anderes als das im Vertrag eingetragene, aber das sollte wohl egal sein?


    Grüße, bisher bin ich noch recht zufrieden. ;)


    Falls jmd. mitliest: Bestellnummer W-3-135046

    Hab grad in Emmerich angerufen, war wohl anscheinend sogar in deren Datenbank, (sie sind von da und da? 'ja') und man sagte mir der vertrag sei soweit durch und freigeschaltet.. und versand folgt in den nächsten 14 tagen (da bin ich mal gespannt :))

    Hm, aber neue freischaltungen gibts erst wenn neue simkarten da sind, richtig?
    Mich würde jetzt nur noch interessieren ob denn wenigstens überhaupt der Vertrag angekommen ist, somit also alles in trockenen tüchern wäre, aber eben noch etwas dauert :)

    Mh, dann verfällt das wohl wa?


    Ist es eigentlich ein Nachteil wenn ich nicht zusätzlich ein Fax abgeschickt habe?


    Und naja, bei ebay findet man auch einige passable angebote, aber längst nicht so günstig wie dieses hier !

    mhmh verstehe ich das jetz richtig dass das von der arbeitsgeschwindigkeit derer abhängt, die die verträge eingeben? also wenn da noch ein stapel liegt, den irgendwer nichtmehr schafft bist zum 30.6. haben die pech gehabt?
    hoffenltich lieg ich mal wieder falsch :-)

    ahso mh, vielleicht habe ich irgendein wichtiges detail überlesen (jaa ich habe nicht alle 40 seiten gelesen.. nur überflogen). aber soviel habe ich mitbekommen -> der support ist erste sahne!


    kann man irgendwie erfahren ob der vertrag angekommen ist? oder einfach auf die freischaltungen warten?