Ooch, kommt schon, probiert es doch mal bitte aus.
thx
Lt. Tuvok
P.S.: Das K750i kann auch Videos mit 25 fps abspielen. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ooch, kommt schon, probiert es doch mal bitte aus.
thx
Lt. Tuvok
P.S.: Das K750i kann auch Videos mit 25 fps abspielen. :p
Ich hab grad festgestellt das mein Downloadlink nicht funktioniert hat, hab deswegen mal neu geuploadet:
Klick (Hab die obigen Downloadlinks auch repariert).
So jetzt könnt ihr endlich mal probieren ob das Video bei euch ruckelt oder nicht.
thx
Lt. Tuvok
Hi,
hat inzwischen vielleicht schon jemand mein Video ausprobiert?(zu finden hier: Klick) Wenn ja, dann berichtet doch mal ob es bei euch flüssig läuft.
thx
Lt. Tuvok
Moin,
Ich hab mal wieder ein Video konvertiert. Das fängt bei mir aber schon nach 8-9 min. an nicht mehr flüssig zu laufen. Es ruckelt also besonders bei schnellen Bildwechseln.(Das gleiche Problem das ich bei allen langen Filmen habe)
Nun die Frage könntet ihr mal testen ob es bei euch flüssig läuft?
Hat aber leider 35 MB! Hier der Link:
Klick
thx für eure Mühe
Lt. Tuvok
Jo, ich kanns ohne probleme bis zum Schluss durschauen. Async ist mir nicht aufgefallen, läuft genauso wie aufm PC. Ruckeln tuts auch nicht.
Läuft also ohne Probleme.
Lt. Tuvok
Es läuft
Jo, habs getestet läuft bei mir einwandfrei. Und sieht auch richtig nice aus. :top:
Welche Einstellungen hast du dafür verwendet?
Lt. Tuvok
Ja,
das Video is noch nicht fertig hochgeladen denk ich.
Denn die Dateigrösse nimmt noch zu.
Lt. Tuvok
Bin ich wirklich der Einzige der "Ruckelrobleme" mit langen Videos hat?
Wenn das wirklich der Fall ist sollte ich vielleicht mal bei meinem Eplus-Händler vorbeischaun! :mad:
Oder meint ihr das ist kein Reklamtionsgrund? :confused:
thx
Lt. Tuvok
Videos ruckeln?
Hi,
Ich hab mir mal die Simpsonsfolge aufs Handy gepackt und musste leider feststellen das auch diese, ebenso wie alle längeren Videos, bei mir ruckelt.
Das fängt so immer nach 10 min. an und wird dann zum schluss hin immer schlimmer.
Umso länger der Film umso schlimmer ruckelt es!
Frage: Ruckeln lange Videos(bzw. die Simpsonsfolge) bei euch auch oder liegt es gar an meinem Gerät??
thx
Lt. Tuvok