Wie hast du es geschafft alles über deinen Pc zu steuern?
Beiträge von ohne
-
-
Hey kann mir einer von euch sagen was ich machen muss wenn mein Easy-Studio Programm auf meinem Pc das usb Kabel nicht erkennt und ich immer offline bin?wie finde ich die serielle Verbindung?
-
aHCSO MEINST DU DAS JA UND WOFÜR BRAUCHE ICH Telli mit Outlook ?
-
Wenn du das so meinst ich habe den letzten Satz nicht mal verstanden!kannste mal für ein bischen dumme Übersetzenß
-
ISt der PIM & File Manager dieses Easy- Studio Programm?
oder mussich da nochwas machen?
mfg -
Hey sorry ich wieß ja nicht wie das bei euch ist aber ich geh auf Telefon und Fax dann auf Mobiltelefone und dann aug SHG D500 und unter Manuel kommen bei mir nur diese 2 Handbücher!KAnn mal einer nachgucken ?
Bite Danke shconmal an alle die mir bisher geholfen haben! -
Hey wollte fragen ob man den Posteingang eim sgh d500 auch sperren kann mit einem Passwort?und vielleicht weiß hier ja jemand wie man Lieder auf das d500 bekommt?Danke mfg
-
Hey Bitte kann mirnicht einmal nur einer kruz schreiben wo ich das Easy-Studio auf meinem Pc finde oder wo ich es runterladen kann?
mfg
bitte bitte -
Hey kann mir jemand helfen und sagen wo ich das Easy-Studio-Programm finde ich bracuhe es weil ich sonst keine mp3s drauf tun kann!
bitte helft mir mfg -
Ja sorry das war echt dumm von mir
HAbe mir das angeguckt aber da steh nicht mehr als im handbuch also oder gibt es da irgendwo ein Bebutzer Handbuch für Easy-Studio2 in dieser Gebrauchsanweisungß