misst
Wenn ich mir das runterladen will muss ich mich da erst registrieren shit und das klaptt irgendwie nciht weiß jemand noch ne idee?oder hat jemand den driver für das easy studio schon und könnte es mir bei icq oder msn senden? mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
misst
Wenn ich mir das runterladen will muss ich mich da erst registrieren shit und das klaptt irgendwie nciht weiß jemand noch ne idee?oder hat jemand den driver für das easy studio schon und könnte es mir bei icq oder msn senden? mfg
HAllo ICh gucke schon seit Tagen herum um die Internet seite zu finden wo ich das Easy studio herunter laden kann aber ich finde sie nicht
ICh benötige deiSeite wo ich das Easy studio und den >Treiber herunter laden kann bitte helft mir mfg
Mir doch egal
Danke
HEy danke ich habe alles geschafft und ohne euch hier hätte das nie geklptt
[Edit: Jede Menge Schwachsinn entfernt. CU ]
Halllo ich glaube ich weiß jetzt was mein Problem ist wenn ich das Easy Studio öffne dann erscheint bei mir
Port kann nicht geöffnet werden, Programm geht offline.
Versuchen sie es Später online zu schalten:
So nur wie geht und was muss ich jetzt mahcen?
Hey FYet weißt du wie dasmit der seriellenVerbidung geht?
ricfhtig BArtezz wo ist diese serielle Verbindung?
Hey
JA danke das ihr mirm al helft!Wenn ich halt jetzt mal ein Problem habe möchte ich das erstmal klären!
Hey kann ncith mal einer antworten?
hey
HEy Der Freak schreib mal auf meine privat nachrichtig zurück wollte fragen wie du das mit dem connecten mit dem Handy und dem Pc gemacht hast!
bitte
ach j und dann wollt ich noch fragen ob jemand weiß wo man auf serriele Verbindung umschaltetß