Wird das vertrags- und simlockfreie IPhone 4 ab 24.06 auch in den Orange Stores in Frankreich erhältlich sein oder nur im Apple Store in Paris? Falls ja, kostet es ohne Vertrag genau soviel wie bei Apple selbst?
Beiträge von driver84
-
-
Wird das vertrags- und simlockfreie IPhone 4 ab 24.06 auch in den Orange Stores in Frankreich erhältlich sein oder nur im Apple Store in Paris? Falls ja, kostet es ohne Vertrag genau soviel wie bei Apple selbst?
-
-
Hallo,
ich suche Mediamarkt/Saturn Gutscheine, da ich etwas größeres kaufen möchte.
Zahle 80% des Gutscheinwertes.
-
spielt es eigentlich eine Rolle ob man die "AP frei" SMS mit oder ohne Anführungszeichen sendet?
-
Empfehlung für
graffET
ist alles gut gegangen. Gerne wieder! :top:
-
Auch mir bitte ein Angebot o2 ip 100 mit Tangutscheinen, danke.
-
up, trotz zahlreicher Anfragen noch zu haben...
-
Hallo,
das original Navigon Design Car Kit war ein doppeltes Geschenk. Es ist nagelneu und ovp (Karton wurde nicht geöffnet). Ich habe diese Iphone-Halterung selbst im Auto, sie wirkt sehr hochwertig und sieht super aus. (Die Saugnapfhalterung hält das Iphone sowohl im Hoch- als auch im Querformat bombenfest). Im Lieferumfang ist auch ein Ladekabel mit Zigarettenanzünder-Adapter enthalten, damit das Iphone während der Fahrt aufgeladen werden kann.In den meisten Onlineshops kostet das Teil rund 40 Euro + Versand. Im stationären Handel ist es kaum verfügbar bzw. konnte ich es nicht finden.
Daher denke ich, dass 35 Euro inkl. versichertem Versand ein fairer Preis ist.
-
hallo,
bitte auch pn für auszahlung als single und duo. danke