-
Zitat
Das muss nicht sein. Habe zwei Anbieter genannt, die ab und an mal ACPP-Angebote bei ebay machen und zwar mit Box und Rechnung. Und das günstiger als direkt bei Apple.
@ Arminius
Bei deinem ebay Tipp 00glaeser kostet der ACPP aber satte 75 Euro, also sogar 6 Euro teurer als bei apple direkt. Also nicht wirklich ein Schnäppchen 

-
Da wird es wohl EU Geräte geben, wie bei anderen Anbietern auch!
-
Zitat
Es werden immer normale SIM sein den nicht jeder hat ein Iphone oder dergleichen
Eben nicht, die neuen Karten sind normale Sims aus denen man die Micro-Sims heraustrennen kann. Also für jeden Handy Benutzer geeignet.
Aber leider gibts in den DM Filialen scheinbar nur ältere Karten bis Herstelldatum 04/2010.
Ein Austausch gegen eine Micro-Sim ist zwar möglich, soll aber wieder 10 Euro kosten. 
-
hat jemand ein starterpaket mit einer heraustrennbaren micro-sim bekommen oder sind alle starter pakete bei dm schon älter ohne heraustrennbare micro-sim?
-
Hallo,
auch ich habe gestern bei der Telekom angerufen um mein 3G entsperren zu lassen. Der Hotliner wollte nur die IMEI des Gerätes wissen und sagte, dass es aufgrund der hohen "Unlock-Nachfrage" etwa 14 Tage dauern wird, bis das Gerät freigeschaltet ist. Ich solle in den nächsten Tagen das Iphone mit der neuen Karte an itunes anschließen und prüfen ob es freigeschaltet ist.
Die könnten ja auch eine kurze Mitteilung senden, sobald das Gerät freigeschaltet ist. Aber der Kunde kann ja jeden Tag selbst nachschauen ob sich was getan hat. 
Ich habe in der Garantiezeit wegen eines Defektes auch ein Austauschgerät von Apple erhalten. Der Hotliner sagte, dass dies keine Rolle spielt für den Unlock. Komisch, dass hier einige einen Nachweis für den Gerätetausch vorlegen müssen und andere nicht.
-
hallo,
bitte um pn mit auszahlungsangeboten für beide tarife!
-
seit heute morgen ist mein apple status "prepared for shipment", gehen die Geräte dann noch am selben Tag raus oder erst morgen?
-
hallo,
ich habe mir vorgestern auch ein starter set gekauft. Jedoch habe ich die 1000 Punkte bis jetzt nicht erhalten. Laut Coupon sollten die ja am Folgetag gutgeschrieben werden. Wie lange hat die Gutschrift denn bei euch gedauert?
-
Waren die ausgelieferten Geräte, welche ordnungsgemäß zugestellt wurden denn auch schon aktiviert? Kann das jemand, der sein ein Iphone schon bekommen hat bestätigen?
Meins soll Anfang September geliefert werden, aber ich bin unsicher ob ich die Bestellung nicht doch stornieren soll aufgrund der hier geschilderten Vorkommnisse.
-
Hallo,
bitte PN mit Auszahlungsangeboten für alle 4 Tarife. Danke!