@ Christian
Alles klar! Danke für die schnelle Antwort. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Christian
Alles klar! Danke für die schnelle Antwort. :top:
ZitatBei beiden Angeboten zahlen wir 10 Euro tt-bonus nach erfolgreicher...
Also insgesamt 125 Euro Auszahlung beim Victor Vox Vertrag ???
90 + 25 +10 :confused:
Hallo,
was heißt genau "die AG wird erstattet" ???
Wird die AG mit den 90 Euro der GG auf das Konto des Vertragsinhabers überwiesen? Wann wird das Geld überwiesen ?
eine original D1-Callya Karte ??? Ist das ein Einzelstück ?
Die Aktion läuft wieder !!!
Jetzt kann man sich einen 50 Euro:
-MediaMarkt
-IKEA
-Amazon
-Douglas
Gutschein aussuchen !
Bei der Kontoeröffnung stand, dass ich jeden Monat 1 Euro bekomme und zusätzlich eine Uhr ? Bekomme ich die auch wirklich noch zum Gutschein dazu ??? :confused:
Hallo,
falls jemand ein entsprechendes Angebot mit der PSP und einem Handy hat oder kennt bitte hier posten.
PS: Natürlich für 0 € und ohne AG wäre auch nicht schlecht !
Ich gebe da meinem Vorredner völlig Recht !!!
Erst ein Angebot posten, wenn die Geräte auch wirklich verfügbar sind.
Ich finde das K750i Angebot wirklich gut, aber nach der 9300 Aktion bin ich etwas nachdenklich geworden. (Ich hatte die Vertragsunterlagen rechtzeitig abgeschickt, bin jedoch trotzdem nicht freigeschaltet worden)
Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust jedesmal die ganzen Unterlagen wegzuschicken um 3-4 Wochen später zu erfahren, dass ich nicht dabei bin !!!
Christian
Kannst du im Laufe der Woche was genaueres zu den verfügbaren Geräten sagen? Wenn ja, gebe ich PP noch eine Chance und bestelle ! :confused:
ZitatIch muss auch sagen,das ich es schon ziemlich arm finde,bei dem H4L Angebot im Biete noch ein günstigeres zu suchen!
Ich nicht !!! Warum sollte es nicht noch günstiger gehen (wie in Heilbronn) ???
Kann doch gut sein, dass ein anderer Händler bald eine ähnliche Promotion-Aktion startet.
ZitatFalls später noch Bedarf besteht: Ich hab 20 dieser Mails bekommen...
@ Sebastian
Falls das Angebot noch besteht, würde ich ebenfalls einen nehmen !
Leider waren die oben geposteten Codes alle weg
Hallo,
ich habe das 9300 am 10.06 bestellt (den Vertrag weggeschickt) und leider keine Rückmeldung bekommen !
Ich habe vorgestern bei H4L angerufen, wo man mir sagte, dass die Freischaltung 14 Tage dauern kann. Ich sollte also in ein paar Tagen wieder anrufen.
Heute habe ich bei PP angerufen, die wussten von meinem Vertrag nichts und müssten ihn erst noch suchen !!!!!!
Man würde mich dann zurückrufen, was bis jetzt noch nicht der Fall war.
Sorry, aber bei so einem Service ist es das erste und das letzte mal, dass ich bei PP einen Handyvertrag abschließe !!!! :flop: :mad: