Bitte auch an mich das Auszahlungsangebt für den o2 blue100
Beiträge von zazay
-
-
-
Dell Mini 10V mit original Packung. Sehr guter Zustand. Wurde von meiner Frau überwiegend daheim zum Musik hören verwendet.
Preis 140€ + Versand. Abholung 82XXX möglich.
-
Interessiere mich für "O2 DSL Komplett Premium". Könnt Ihr das anbieten? Wenn ja, wie schauen die Konditionen aus?
-
Habe heute mit der Hotline telefoniert und nach meinem Auftragsstatus gefragt.
Die Dame meinte, dass sie keine Wii's mehr hätten und welche bestellt hätten. Sie konnte mir aber auch keine Aussagen für einen Versandtermin machen.
Auf meine Frage wieso ich noch die Sims nicht bekommen hätte, sagte sie sie würde dies veranlassen. Für die Zeit die ich schon Grundgebühr gezahlt habe, erwähnte sie eine Gutschrift.Bin ja mal gespannt, wann ich meine Wii erhalte :mad:
-
Habe nun bis auf eine Email mit erfolgreicher Aktivierung und Handynummern nichts mehr gehört seit Anfang Juli. Kann da nun ohne Sims auch nicht schauen ob was falsches gebucht worden ist.
Hatte eine Wii bestellt. Auftragsnummer 16624 -
habe 440 € auszahlung erhalten, also eigentlich doppelt zu viel!
Bitte pn wie wir das regeln können. -
hab die hotline angerufen und nachgefragt wegen maximaler anzahl von möglichen freundschafswerbungen
die dame sagte mir es gäbe keine :confused:
als ich darauf hinwies, dass einem freund maximal 5 genannt wurde von der hotline, hat sie sich nochmal informiert und mir zugesichert dass es kein limit gibt
:confused: was sagt ihr dazu -
mein paket ist heute auch angekommen
der postbote hat mir eine "deutsche post box" übergeben, ist das jetzt auch meine?da nichts wegen den sms s packs zu lesen war, hab ich grade mit denen telefoniert.
Die dame meinte, dass ich mit den PINs zusammen einen Brief über eine Gutschrift bekommen würde..
Desweitern wäre diese sms pack geschichte eine aktion von denen zusammen mit o2 um das sms pack schmackhaft zu machen :mad:Das werde ich gleichmal online abbestellen :p
-
bei o2 kann ich jetzt online 3 weitere nummern bei mir sehen
aber bei zwei davon steht sms-s pack dabei
so eine sauerei :flop:
wo hin wende ich mich jetzt da am besten? o2 oder doch webhandy?hmmm und was bedeutet eigentlich
Standard-Abrechnung Data-Pack Volume :confused: