Wie der Titel schon verrät stehe ich zwischen einer Entscheidung. Ich benötige eigentlich keine Kamera und keinen MP3 Player, ich will nur ein zuverlässiges und kleine Handy ( Vertragsverlängerung steht an), was würdet ihr empfehlen, zwischen den beiden?
Beiträge von Fernando23
-
-
Wich würde interessieren welches Polierset das war, und wo man es bekommt?
-
Biete ein Nokia N95sand offen für alle netze ohne Branding wurde selbst von mir ersteigert nagelneu, jedoch habe ich nur ungefähr 15 Minuten telefoniert und und ein bisschen rumgespielt. Handy ist ohne Gebrauchsspuren voll funktionsfähig mit allem Zubehör OVP und Rechnung.
550,- versand per Post nachnahme kein Problem. -
Biete ca 3 Monate junges Motorola V3i Dolce Gabana in Originalverpaqckung (sehr edel) und natürlich Gabban anhänger und allem Originalzubehör+ Rechnung. Mit dem Handy wurden ungefähr 2,5 Stunden telefoniert, voll funktionsfähig ohne gebrauchsspuren wie neu, alles zusammen um 259,- fernando23@sms.at
-
Biete euch ein Nokia Special Edition, Kaufdatum 24.09.06, nagelneu, keine Gebrauchsspuren, Fehler, wie Neu.
Originalverpackt mit allem Zubehör und Rechnung. NATÜRLICH KEINERLEI BRANDING ODER SIMLOCK
Bei Interesse mit Preisvorstellung ferry.m@sbg.at -
Hab mir heute das 8800 Sirocco in dark mal live angesehen, mich hats aber nicht so überzeugt. Da bleib ich zur Zeit noch lieber beim meinem 8800
-
Hallo,
Hab heute mein N93 erhalten, undwerds morgen wieder zurückschicken, die videoqualitätit ist einmalig aber foto ne frechheit, außeerdem bin ich insgesamt von der verarbeitung und der billig wirkenden qualität für diesen Preis enttäuscht. Wie siehts mit nem N80 in silver, aus? wirkt das edler? bessere verarbeitung? -
Bezüglich Tasche
Hallo,
ihr alle, ein kleiner erfahrungsbericht bezüglich tasche fürs 8800, da ich eine handwerkliche tätigkeit ausübe, und ziemlich viel feinen staub und sonstigen dreck zu kämpfen habe aber trotzdem ein läsiges handy habe ist mir etwas eingefallen, ich hatte ein nokia 6230i, dazu habe ich mir bei ebay ein krussel ledertasche bestellt, in diese tasche passt auch das nokia 8800 wie wenns dafür wäre, das handy ist komplett eingeschlossen und somit immun gegen äußere einwirckungen, mann kann auch anrufe entgegennehmen, nur zum wegtelefonieren , reisverschluss öffnen und hochklappen. fotos kommen bei wunsch nach, sowie ein link.