Beiträge von Fernando23

    Biete ein fast neues Vertu Konstellation mit braunem Leder ( Rückseite ) Das Handy wurde Ende Juni bei einem Juwelier in Linz gekauft. Das Handy wurde nur kurz verwendet. Zustand ist wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren, sehr hochwertig verarbeitet, Safirglas, Edelstahlrahmen, Rückseite mit Leder überzogen. Das Handy hat die Technik von einem Nokia 6230i also gute Technik verbunden mit hochwertiger Verarbeitung. Für alle diejenigen, welche etwas edles zu schätzen wissen und bei denen Qualität im Vordergrund steht. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 4200,- Hier können Sie ein Schnäppchen machen. Lieferumfang, ist die sehr edle Aufbewahrungsbox, inkl. Anleitung, Echtheitszertifikat, Ladegerät, Akku, Handy selbst Werkzeug zum Öffnen des Rückdeckels und der Rechnung. VB: 2290,- Fotos übermittle Ich gerne per Anfrage

    Jetzt hats mich auch erwischt, hab mein Sapphire Arte jetzt 3 Wochen die Verarbeitung ist wirklich top aber jetzt hab Ich schon ne Menge Staub unterm display wirklich eine Frechheit, hat dami schon jemand Erfahrung, wie lange dauert die Reparatur, oder bekomme Ich ein Tauschgerät?

    Hallo,
    Habe auch ein iphone 1.1.2 mit Jailbreak und Stelth Sim, betreibe es unter A1 (Österreich) habe schon alles möglich probiert aber bekomme das EDGE nicht zum laufen, habe auch den edge fix installiert und nichts, ich habe auch bei iphone keine auswahlmöglichkeiten wo ich meine Daten eingeben kann, sondern nur den Punkt Datenroaming, wenn ich den aktiviere ist das EDGE Symbol da, und sobald Ich Safari anklicke schreibt er die Fehlermeldung EDGE kann nicht aktiviert werden, weiss vielleicht jemand Rat, bin eht am verzweifeln, sonst funktioniert nämlich alles, über Wlan alles perfekt.

    Hab gestern auch mein E51 bekommen, so ist es schon ein tolles Handy aber die Verarbeitung ist eine Frecheheit, die Spaltmaße passen nicht und es knarzt so extrem das habe Ich noch nie erlebt, habe jetzt das Cover abmontiert und wollte etwas beilegen bei dem Display, das das nur eingeklipst in das Cover ist aber leider erfolglos. Werde es wohl zurückschicken und auf ein N95 8GB umsteigen. Frohes Fest!

    Habe jetzt auch ein Classic, bin jedoch nicht begeistert und gebe es wieder zurück, Display ist super keine Frage, aber mir ist das ganze zu empfindlich vor allem bin ich Hosentaschenträger, der Akkudeckel, was soll denn das bitte? vor allem bei dem Preis, die gesamte Verarbeitung finde ich sehr schlampig, das Gerät knarzt und die Tastatur hat auch enormes spiel, da bin ich wirklich besseres gewöhnt. Ich werde mir jetzt wieder eine Sirocco Light zulegen, da passt die Verarbeitung ich weiss kein Vergleich aber von einem 300,- Nokia kann man sich doch etwas mehr erwarten, oder?