-
Sooo,eben mal hastig ausprobiert-aber wie gesagt,funktioniert leider nicht.
Ist für mich echt undurchsichtig warum Samsung das bei einigen Modellen implementiert und bei einigen raus läßt...:-(
Ist aber für mich ein völliges KO-Kriterium weil ich meine SMS immer über's WAP schreibe und deswegen muß es weg...;-)
-
Mmh,wenn man mir sagen würde,wie?;-) T9 ist beim "normalen "SMS" eingeschaltet. Im wap hab zumindest ich noch keine Möglichkeit gesehen,wie man es einstellen könnte. Geht immer nur Groß/Kleinschreibung sowie Zahlenmodus bzw. Sonderzeichen-aber KEIN Wörterbuch!
Habe aber auch schon mitbekommen,dass dies von Model zu Model unterschiedlich bei Samsung-Modellen ist.
Ähnlich wie das Benutzen von mmf.Klingeltönen.Ging noch beim D500 beim D600 NICHT mehr. Eigenartige Poitik...;-)
-
mwitzig2000:
Muß dich leider entäuschen-auch das D600 hat kein T9 im wap-Modus.Deshalb kommt es jetzt auch gleich wieder bei ebay bei mir rein...;-(
Hoffe,konnte dir helfen.
-
WAP,E-Mail-Konfiguration
Sooo,hab mir nun das LG P7200 bestellt-ist mein erstes LG...;-)
Möchte mich nun mal an die "Wissenden" (Sandra85 zB*grins*), wie es mit der Konfiguration oben genannter Anwendungen aussieht...
Einfach?
Bei den meisten Herstellern bekommt man ja mitunter eine Onlinekonfiguration mit "angeboten"...Ähnliches gint es bei LG nicht-oder?
Das Abrufen von E-Mail's mittels WAP über GPRS ist für mich ein absolut wichtiger Punkt...
Naja,erst mal in der Hand haben das gute Stück und dann kann man sich ja sicherlich nochmal an euch wenden-gelle?
Recht vielen dank für eure Mühe und Geduld im voraus!
greetz,PitKuni
-
@Sandr85 : Na das hört sich ja gut an!
Ich danke für die Mühe bzw. dem Test!
greetz,PitKuni
-
Wörterbuch im WAP anwendbar?
Soo,nach "zig-malen" Kopfschütteln über die Samsung D600-Software hab ich mich jetzt mal für das P 7200 entschieden.
hab da aber noch ne dringende Frage....
Da ich meine SMS immer über einen Online-Anbieter versende und ich mich dann in's WAP einwähle,wäre für mich sehr wichtig zu wissen,ob man auch im WAP das T9-Wörterbuch nutzen kann.
Ob das jemand mal netterweise überprüfen kann bzw. weiß das schon, und kann hier mal dazu kurz Stellung nehmen?
Bevor die Bestellung rausgeht, wäre es schon schön zu wissen...;-)
Recht vielen Dank für eure Mühe!
greetz,PitKuni
-
LG 7200 Wörterbuch im WAP anwendbar?
Soo,nach "zig-malen" Kopfschütteln über die Samsung D600-Software hab ich mich jetzt mal für das P 7200 entschieden.
Da ich meine SMS immer über einen Online-Anbieter versende und ich mich dann in's WAP einwähle,wäre für mich sehr wichtig zu wissen,ob man auch im WAP das T9-Wörterbuch nutzen kann.
Ob das jemand mal netterweise überprüfen kann bzw. weiß das schon, und kann hier mal dazu kurz Stellung nehmen?
greetz,PitKuni
-
T9 Wörterbuch im WAP verwendbar?
greetz,PitKuni
-
Hallo!
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir auch ein D600 hole-mein Problem aber ist, dass ich meine SMS immer über ein wap-Anbieter versende und da beim D500 das Problem war, dass ich auf "gelernte Wörter" im T9 kein Zugriff hatte. Ist das beim D600 auch noch so?Ist das wap also im T9 lernfähig?
Ob dies jemand vielleicht mal kurz testen könnte?
Recht vielen Dank für eure Mühe im voraus!
MfG,PitKuni
-
Hallo!
habe es nun versucht, via Tarifrechner noch in die alten Time and More-Tarif zu kommen.Mein Auftrag dazu ist bei Eplus noch in Bearbeitung-mal sehen ob's klappt.
Lieder findet man keine Preisliste mehr dazu.
Hat sie noch jemand bzw. kann mir jemand sagen,wie es mit dem abhören der Mailbox sich verhält? War das noch kostenfrei?
Recht vielen Dank für die Hilfe!