Beiträge von PitKuni

Originalverpackt,mit vollem Zubehör,keine Abnutzungserscheinungen->logisch weil niegelnagelneu...;-)

selbstverständlich mit Originalrechnung vom 25.01.06

Würd gern tauschen gegen Nokia N70

NP war 400 Euro

VHB:330 Euro

Hallo "A-Jäger",

habe mir über Base auch ganz einfach das Online S-paket gebucht,geht ohne Probleme.

Kurzer Anruf bei der Hotline und schon kannst es nutzen!

Hoffe,geholfen zu haben....;-)

greetz,PitKuni

Deifie: Danke für den Test,nun hoffe ich mal, dass das gute Stück bald kommt.

Das Gerät ist das zweite Symbian-Fon nach dem SX1 bei mir.Mal schaun,was sich seit dem so geändert hat...

Bin dann auch mal in der Hoffnung,das mein Gerät dann auch schon die neuere/neueste Software besitzt. Gerät ist bei nem Online-Händler geordert und gehe mal davon aus, dass es ein "freies" Gerät ist,weil nix anderes zum Thema Branding dazu stand...

Nen Softwareupdate geht wohl nur übern Weg eines Nokia-Shops wie ich hier so gelesen hab.

Sooo,

schreibe meine SMS wie hier schon richtig vermutet wurde,meine SMS über's WAP über den Anbieter "Wap.SMS77.net (ehemals SMS7.de)

Man wählt sich also in's WAP ein,geht auf die Site:"WAP.SMS.net" und kann dann hier drüber im WAP die SMS schreiben.

Nun ist es also so,dass es mit verschiedenen Firmware des N70 mal klappt und mal nicht-sehe ich das richtig?

Kann es also noch jemand bestätigen das es so ist,also mit neuer Firmware funktioniert und mit der alten/älteren nicht?

Recht vielen Dank nochmals für eure Hilfe!

greetz,PitKuni

T9 Wörterbuch im WAP verwendbar?

Hallo!

Bin am überlegen,ein N70 zu zulegen.

ich schreibe meine SMS immer über ein Internetdienst,wähle mich demzufolge in's WAP ein und schreibe hier drüber meine SMS:

Nun meine Frage:kann das N70 im WAP-Modus" auf das interne T9 Wörterbuch zugreifen?

Hat das schon jemand mal probiert und kann mit da drüber Auskunft geben?

Recht vielen Dank für eure Mühe im voraus!

greetz,PitKuni

HAD: Danke für den Tip-nu funzt das mit dem mitgelieferten Datenkabel wenigstens!

Anruferbilder vom PC auf's Handy zu bringen schaff ich aber trotzdem nicht!Nie sind Foto's (Format 48*48 und/oder 72*72) auswählbar-nur die mit der Handy-Kamera selbst geknipsten!!! Das kann doch nicht sein-oder?

Und dazu das ständige krächzen und verzerren aus dem normalen Hörlautsprecher beim telefonieren. Nervt irgendwie nur!

Ach menno,wollt doch glücklich werden mit dem Handy...;-)

Krächzen....

Neee,das wär wohl das kleinere Übel-ich meine beim gnz normalen telefonieren OHNE Kopfhörer! das ist bei mir fast unerträglich-ob das jemand nochmal selbst überprüfen könnte?

1000 Dank,

greetz,PitKuni

Mail's von web.de abrufen...

Ach menno,das P7200 bereitet mir doch nen par Poblemchen...

Habe es hin bekommen,meine Mail's vom Freenet-Postfach abzurufen-keine Problem->also scheint die Verbindung richtig konfiguriert zu sein.

Wenn ich nun mein web.de-Postfach abrufen möchte kommt immer nach ner Weile:Netzfehler.

Die Konfig./Login-Daten hab ich nun zig mal überprüft,der Zugangspunkt muß ja auch richtig sein weil über freenet abrufen klappt ja...

Gibt es von euch jemand,der es geschafft hat von web.de Mails abzurufen?Wenn ja, muß ich ja doch nen Konfig.Fehler haben.

Bei der Gelegenheit noch ne Frage:

Die Hörerqualität,ist die bei euch auch sooo bescheiden? Selbst in der kleinsten Hörerlautstärkestufe,krächzt der lautsprecher bis zur Unerträglichkeit-man hat immer das Gefühl dir Hörerkapsel kommt ein fast entgegen...Aslo völlig verzerrt...

Wäre mal gut zu wissen,ob das bei anderen Geräten auch so stark/überhaupt ist oder nur meins vielleicht defekt ist...

Recht vielen dank für eure Mühe im voraus!

greetz,PitKuni

Warum gehen die Anruferbilder bei mir nicht?

Sooo,habe jetzt aufmerksam die threads zu den Anruferbildern durch gelesen.
    Leider funktionieren die Tip's bei mir leider nicht.

Habe einmal Anruferbilder in 72*72 und dann nochmals 48*48 umgewandelt und dann via der LG Contents Bank über "Bilder" "downgeloadet. Aber egal in welchem Format auch-die Bilder können nie unter den Kontaktfoto's aufgerufen werden beim zuordnen...:-(

Bin nun echt ratlos...

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Mühe im voraus!

NACHTRAG: Hab mir nochmals die Beschreibung (Help) durchgelesen-dort zeigt die LG-Contens-Bank nicht nur wie bei mir "Melody und Picture's" an sondern auch "Foto's"-der Punkt ist bei mir gar nicht anwählbar.Vielleicht liegt hier das Problem? Wie ist das bei euch? Ohh man(n),das Hallofon mit dem Problem macht mich fast wahnsinnig...

Wäre über jede Hilfe dankbar....;-)

Outlook sync-aber wie???

Soo,halte nun das neue LGP7200 in den Händen,

alle Treiber installiert,und möchte nun die Outlook-Kontakte auf'm Handy haben.
    Die Sync-Software ist installiert,startet.die Einträge vom Outlook werden eingelesen von der Software-aber NUN?Wie bekomme ich die Datensätze jetzt von dem "rechten Fenster in's linke (Telefon) Suche verzweifelt nen "Sync-Start"-Button oder ähnliches...
    Kann mir von euch "Wissenden" hierzu ne Hilfe geben?

Recht vielen Dank für eure Mühe im voraus!

MfG,PitKuni

PS:hab's nun doch selbst hinbekommen.
    Bekomme nur ne Verbindung über Bluetooth hin-nicht aber über's Kabel.Mit Bluetooth konnte ich dann syncen...