Beiträge von PitKuni

Name des Anschlusses

Hallo!

Möchte mein fehlerhaftes Gerät zum Softwareupdate bringen.

Der "Update-Shop" wußte nicht,ob er jenes durchführen kann weil er nicht wußte wie der Steckkontakt beim EF81 heißt!

Ist das ein Slim-Lumberg oder so?

Vielleicht kann mir jemand von den "Flash-Cracks" :D hier weiterhelfen?

Recht vielen Dank für eure Mühe im voraus!

greetz and thanks,PitKuni

Hab dieses Häufchen Schrott eben nochmals mit deinem genannten Code zurückgesetzt.Hat aber leider nur die gleiche Funktion als wenn ich das "zurücksetzten" im Handy-Menue nutze.

Klingeltoneinstellungen,Kontaktfotozuweisung,sämtliche auf's Handy gebrachte Musik,Bilder-ALLES bleibt toll erhalten! Nur die Theme-Einstellung wurde bei mir zurück gesetzt sowie die E-MailKonten sind weg.

Alles andere bleibt danach so wie gehabt und eingestellt!!!!

Es ist der Hammer mit dem Teil! Hat selbst der "Zurücksetz-Modus" nen bug????

Selbst die bestehende Firmware "drüber" flashen kann man nicht-oder?

greetz,PitKuni

Ein direktes Gerätereset habe ich leider nicht gefunden-nur halt das "Werkseinstellung zurücksetzen" und danach tritt weiterhin das Problem mit den fehlenden Anruflisten auf!

Sämtliche Klingeltonzuordnungseinstellungen,Kontaktbilderzuordnungen bleiben hierbei sogar erhalten!

Ich mußte nach dem zurücksetzen nur die E-Mailkonten neu einstellen sowie Displayeinstellungen ändern-der Rest blieb erhalten!

Diagnostik-Mode brachte auch keine Lösung!

greetz,PitKuni

Man,was hab ich mir da nur gekauft.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Hab schon alles probiert. Batterie entfernt und Hardwarereset. Nix hilft.

@ Airlancer:

Und was machen wir nu'? :mad:

Ich meine: "Gewählte / Empfangene Anrufe" ist nicht ganz so tragisch falls das mit nem Softwareupdate behoben werden könnte aber die "Entgangenen Anrufe" nerven schon richtig doll!

Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht, ob man in speziellen "Handyläden" sich die gleiche Firmware nochmal drüber flashen lassen kann oder geht NUR einschicken?

Weil Wochen auf ne Firmwareupdatemöglichkeit zu warten,wäre damit unerträglich.... :flop:

Re: Krasser SMS Bug

@ Airlancer:

solltest du ne Lösung für das verschwinden der SMS sowie leeren und sich nicht wieder füllenden Anruflisten finden, wäre ich dir sehr dankbar,wenn du sie hier posten würdest....;-)

thanks,PitKuni

Unbekanntes Symbol sowie leere Ruflisten

Das EF81 macht mich fertig!

Meine Anruflisten (angenommene,gewählte,entgangene) bleiben selbst nach "Auf Werkseinstellung zurücksetzten) einfach leer!

Desweiteren hab ich nun auf dem Display so ein kleines "Kopf-Symbol)!Die Bedienungsanleitung sagt dazu natürlich nix aus! kann mir von euch Wissenden jemand weiter helfen?

1000 Dank für eure Mühe!

Ruflisten bleiben einfach leer...

Sooo, habe nun auch nen krassen bug auf meinem EF81 gefunden!

Habe gestern einfach mal die Liste der entgangenen Anrufe gelöscht!
    Plötzlich waren nun alle Listen gelöscht!Und das Beste:es kommen keine Einträge mehr rein!!!
    Habe Leute angerufen:Liste der "Gewählte Nummern" ist leer!
    Wurde von Leuten angerufen: Liste der "Angenomme Nummern" bleibt leer!

Kann das Phänomen jemad bestätigen bzw. kennt jemand Abhilfe?

Desweiteren :Foto gemacht,gewartet bis: "Bild wird im Medio Pool gespeichert"-> jedoch sind die Foto's hin und wieder einfach nirgendwo zu finden!!!

Fehler tritt sporadisch auf!

Man,Man,man-wie kann man so'ne Firmware überhaupt freigeben?!?

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Nein, die Bilder werden natürlich auf dem Aussendisplay angezeigt. Alles andere wäre ja auch nicht wirklich sinnvoll.

Nachtrag: Alles klar-habe die Foto's nochmals zugewiesen und nun klappt's auch...

Danke nochmals!

greetz,PitKuni

Anruferbilder NICHT auf Frontdisplay?

Hallo!

habe ich eine Einstellung übersehen oder werden die zugeordneten Kontaktfotos bei einem Anruf NUR im aufgeklappten EF81 auf dem Innendisplay sichtbar?

Recht vielen Dank für eure Geduld,Mühe und Hilfe!