Beiträge von PitKuni

Verzweiflung beim Versuch Mails abzurufen

Hallo!

Habe mir ein LG Viewtx zugelegt und bekommen es einfach nicht hin,meine E-Mails von web.de zu konfigurieren und abzurufen.

Der Zugangspunkt von E-Plus-Web ist wohl richtig eingestellt, (muß man hier nen neues Profil einstellen,wenn mal über GPRS und NICHT wie im voreingestellten Eplus-web-Zugangspunkt mit "UMTS" die Mails abrufen will?)die Zugsangsdaten vom web.de Postfach habe ich auch eingegeben aber leider kommt kein Abruf zustande.

Bei anderen Handy-Hersteller geht sowas ja mittlerweile komfortabel via Konfigurations-SMS-bei LG wohl leider nicht vorgesehen...:-(

Ob mir jemand den entscheidenen Tipp geben kann,wir er die richtigen Abrufeinstellung vom Mail-Postfach eingegeben hat,damit's funktioniert?

Recht vielen Dank für die Mühe im voraus!

greetz and thanks,

PitKuni

Hallo!

Habe mir ein LG Viewtx zugelegt und bekommen es einfach nicht hin,meine E-Mails von web.de zu konfigurieren und abzurufen.

Der Zugangspunkt von E-Plus-Web ist eingestellt,die Zugsangsdaten vom web.de Postfach habe ich auch eingegeben aber leider kommt kein Abruf zustande.

Bei anderen Handy-Hersteller geht sowas ja mitlerweile komfortabel via Konfigurations-SMS-bei LG wohl leider nicht vorgesehen...:-(

Ob mir jemand den entscheidenen Tipp geben kann,wir er die richtigen Abrufeinstellung vom Mail-Postfach eingegeben hat,damit's funktioniert?

greetz and thanks,

PitKuni

UltraApfelsaft,

habe genau dies mal versucht im Z6 umzusetzen.

Leider gibt es diese Funktion im Z6 leider nicht (mehr).

Einzigste Möglichkeit um Ruhe zu haben ist, dass Z6 auf "Lautlos" zu stellen.

Dann ist die Erinnerungsfunktion auch lautlos-allerdings verpaßt man dann auch jegliche Anrufe...

Glaub,wird mein erstes und letzes Motorola sein...

Hallo!

Habe seit heut mein erstes Motorola vom Typ "MotoROKR Z6" in meiner Hand und kann mich leider nicht mit der "SMS-Erinnerungsfunktion" (SMS nicht sofort gelesen-alle 5 min kurzes vibrieren bzw. Erinnerungston), anfreunden.

Habe schon mal im Forum/Handbuch geschaut,wie man jene abschalten kann.

Leider scheint das Menü von anderen Motorola's etwas abzuweichen-finde leider nichts wie man es abschalten kann.

Ob jemand mit dem gleichen Gerät mit netterweise den entscheidenen Tipp geben kann?

greetz and thanks,

PitKuni

Zertifikatsfehler!

Hallo!

Habe das Problem,dass wenn ich sis. Software installieren möchte ich jedes mal die Fehlermeldung:"Zertifikatsfehler" bekomme.

Haben schon unter den Einstellungen:Installation,Progr. Manager,Einstellungen,Software-Installation eingestellt das "alles" installiert werden kann.

Jedoch springt diese Einstellung sofort wieder auf auf "nur signierte" zurück und daher nix neues installieren!

Habe ich nen Denkfehler oder wie speichert ihr diese Einstellung korrekt?

Recht vielen Dank für eure Mühe!

greetz and thanks,

PitKuni

Und genau das möchte mein Frauchen ja nicht extra eingeben, sondern wie bei Samsung,SonyEricsson etc. gibt es bereits vorgefertigte smiley's (meist ca 10 Stück die in einem Menü schon drin sind und einfach nur eingefügt werden müssen.

Und hier ziehlt meine Frage hin,ob diese smiley's schon da sind.

Zitat

Original geschrieben von futtlui
    Meinst Du :-) und ;) oder so?
    Das sind ja nur Satzzeichen - also kein Problem.
    Im Gegenteil. Gibt man drei Punkte hintereinander ein macht die Texterkennung automatisch ein :-) daraus.gerade das mit dem Zuschieben find ich für meinen Teil große Klasse.
    Eine dauerhafte Einstellung dafür gibt es nicht, Du kannst aber mal die Bedienungsanleitung durchlesen.
    Da steht "Wenn Sie die Schiebeabdeckung während eines Anrufs schließen möchten, ohne das Gespräch zu beenden, drücken Sie auf die linke Auswahltaste. Schließen Sie daraufhin die Schiebeabdeckung innerhalb weniger Sekunden."

N65 und vorkonfigurierte smileys

Hallo!

Bei meinen Frauchen steht eine Vertragsverlängerung in's Haus und die Madame hat ein Noki N65 in's Auge gefaßt.

Nun legen die Damen ja Wert auf Dinge die für uns eher nebensächlich erscheinen... :D

Die große Frage lautet nun:kann man mit diesem Gerät diese bekannten smileys die Emotionen darstellen sollen in einer SMS mit einfügen?

Kann das jemand mal testen od. kurz Bescheid geben, ob es diese Darstellungsoption gibt?

Wenn nicht:besteht/gibt es die Möglichkeit sowas als Zusatzprogramm (sis. Datei) nach zuinstallieren?

Recht vielen Dank für eure Mühe im voraus!

greetz and thanks,

PitKuni

Hallo!

Möchte gerne mit meinem D900 wie mit meinem SE K800i über oben genanntem Program via Handy in's Internet gehen.Bei der Installation (Netztwerksetup) kommt immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung in's Internet hergestellt werden konnte!

Liegts an einer falschen Konfiguration?
    Hat ein andere user dieses Program schon an's laufen gebracht?
    Gibt es eine Alternative die funktioniert?

Möchte wie gesagt,ein paar Web-Seiten angezeigt bekommen-hatte mit meinem Ex-SE-K800i problemlos funktioniert.

Danke für eure Hilfe im voraus!

greetz and thanks,

PitKuni

Habe mir ein Samsung SGH-D900 gekauft.

Nun wollte ich das Handy für den E-Mail-Empfang konfigurieren.

Leider kann man von der Samsung-Homepage sich nur die WAP-und MMS-Konfig.-Daten per SMS schicken lassen!

Ob jemand mir von den "Wissenden" hier eine Hilfestellung geben kann, wie ich das beim D900 hin bekomme?

Benötige die Daten für die Einwahl bei eplus für web.de sowie freenet. de.

Die pop3. Daten kenne ich-nur weiß ich nicht wo ich beim D900 was wo einstelle.

Recht vielen Dank für eure Mühe im voraus!

greetz and thanks,

PitKuni

Nachtrag: bin jetzt sowiet gekommen, dass nun "E-Mail-Abruf gescheitert" da steht.

Bin nun immer noch am grübeln, ob der Fehler in der Konfiguration der Datenberbindung oder in der E-Mail-Konten-Konfiguration liegt.

Ob mir bitte jemand weiter helfen kann-gibt doch bestimmt jemand, der es geschafft hat von web.de-Konto mit einem D900 seine Mails abzurufen über Eplus.

1000 Dank!