ahja... habs nun doch gefunden: Einstellungen ->Rufaufbau -> Anrufen ....
Beiträge von bRaInLaG
-
-
Hey Leute,
wahrscheinlich bin ich nur zu blöd, aber ich finde die Einstellung, wo ich meine Nr. beim Anrufen anzeigen bzw. ausblenden kann, nicht.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?!(Bei meinem alten SE ging das ja super einfach... )
-
hi,
leider habe ich bisher keine antwort erhalten...
deshalb mal *nach-oben-schieb* -
Hallo Leute,
habe letzte Woche mein neues W850i erhalten. Bin total zufrieden mit dem Teil. Hatte bisher das K750i (selbst entbrandet), war auch top, nur leider musst ich bis dato immer extra MP3 Player mitschleppen, was jetzt entfällt :).
Nun zur Sache:
Ist es irgendwie möglich ein paar wichtige SMS/MMS/E-Mail Narichten von dem alten Gerät auf das Neue zu bringen? Habe dazu nichts im Forum gefunden (vielleicht hab ich auch nach dem falschen Stichwort gesucht...?)Danke für eure Hilfe!
-
danke für die recht schnelle antwort. habe mir das teil jetzt gezogen, aber gibts irgendwo ne anleitung wie ich nun mit diesem programm die mp3s verwendbar mache?
-
hi,
ich habe auch ein k750i und irgendwie komm ich mir, nachdem ich mir diesen 9-seiten thread durchgelesen habe, voll vor wie der noob.
jedenfalls weiß ich jetzt: den scheiß da nennt man VDF-Branding. Hab mich schon gewundert wieso die Menüs so komisch aussehen. Was mich aber echt am meisten stört ist, dass ich keine MP3s als Klingelton usw verwenden kann. Habe weiter oben gelesen dazu gibts ein Programm oder so, den DRM Packer?? Vielleicht kann mir mal jemand per PN schicken wo ich den herbekomme.
danke schonmaBTW: habe ein schwarzes k750i (VDF) von phonehouse