ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Mit dieser Einstellung wirst du dir hier keine Freunde machen. Es wird die Zeit kommen, da wird dir keiner mehr antworten.
Dann muß wohl ein neuer Nickname ausgebuddelt werden
Ciao BellO :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Mit dieser Einstellung wirst du dir hier keine Freunde machen. Es wird die Zeit kommen, da wird dir keiner mehr antworten.
Dann muß wohl ein neuer Nickname ausgebuddelt werden
Ciao BellO :cool:
Liebe Schlaubies,
auch heute ist Roaming bei ihm leider nicht möglich.
So long...
timOSX
wozu suchen? hab doch wieder mal bekommen, was ich wollte :p
gracias amigo
hallo, mich interessiert folgendes:
- ist bei base eine "twin-card" für das autotelefon erhältlich? beide telefone (handy- & autotelefon) sollen gleichzeitig bimmeln. (machbar?)
- sind gespräche + sms von base zu simyo definitiv entgeldfrei?
ich danke euch und verbleibe mit den besten grüßen
: einfallslos :
pardon, wie konnte ich nur? leid tun braucht es dir jedenfalls nicht...
da dieses thema nun auf wunsch des senior-users geschlossen wird, bitte ich um sachdienliche hinweise via "pn".
nochmals herzlichen dank - bist wirklich knuffig! :top:
hallo-
jawohl herr moderator, wie konnte ich nur? obwohl ich weder für etwas werbe, noch geworben werden möchte, gehört mein beitrag selbstverständlich in das werbeforum.
in der hoffnung, dass sie, sehr verehrter herr moderator, noch einmal ein auge zudrücken können.
shame on me
-einfallslos-
ps: ein autoladekabel für das motorola v3 habe ich in drei(!) handyläden nicht finden können. ich ging davon aus, dass ein einzigartiges forum wie dieses mit noch einzigartigeren moderatoren mir schnell&kompetent weiterhelfen würde und nach wie vor hoffe ich auf einen sachdienlichen hinweis....; die hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt! dass es in berlin kein nomame kabel gibt, habe ich nie behauptet. um mir das weitere abklappern weiterer shops zu ersparen, stellte ich diese anfrage, sehr verehrter herr moderator!
Hallo -
ich suche dringend einen Shop in Berlin, der Autoladekabel für das Moto V3 verkauft.
Da ich Freitag in Urlaub fahre, ist es Ebay-technisch leider etwas zu knapp!
Kennt jemand in Berlin Handyshops, die solch ein Kabel anbieten? Möglichst günstig, auf "Originalware" von Motorola selbst lege ich keinen Wert!
Komme aus dem Süden (Steglitz/Lichterfelde) und würde mich über eine schnelle AW freuen.
DANKE
Super, ich danke Dir.
Habe diesen Thread und den noch ausführlicheren "Endlosthread" in meine Favoriten gepackt.
Mit den Anschlüssen des Radios checke ich ab, ebenso mit den Anschlüssen des Autos. (Ist ein knapp zwei Wochen alter Renault Clio Extrême)
Na gut, das klingt wirklich doch um einiges komfortabler.
Ob mein Autoradio die entsprechenden bzw. benötigten Eingänge hat, weiß ich nicht.
In meiner Bedienungsanleitung steht dazu folgendes:
ZitatAlles anzeigenEINGÄNGE:
Steueranschluss für Stummschalten beim Telefonieren (klingt irgendwie gut!?!)
Fernedienungseingang
Antenneneingangsanschluss
Es handelt sich um ein SONY CDX-S2000C CD Autoradio
danke, aber da ich zwei linke hände habe, wäre mir so eine einfache bluetooth fse für die sonnenblende lieber.
gibts da nichts einigermaßen brauchbares?