Beiträge von wiwi

Zitat

Original geschrieben von tenvox
    samsung liefet 2 verschiedene versionene.
    1. mit 512mb karte
    2. ohne 512mb karte
    hatte beide aber ein unterschied gibt es bei gerät nicht.

Bei mir war die 512MB Speicherkarte dabei, auf der Mobile Navigator 6, Version 6.7 vorinstalliert war - und die CD Navigion Mobile Navigator 6.

Im Geräte steht ebenfall "rated 1000mA".

Kfz-Zubehör

Zitat

Original geschrieben von Joerg
    Danke, hab direkt mal geordert :D :top:

Hallo Joerg,

hast Du mittlerweile das Kfz-Zubehör (Saugfuß und Gerätehalter) erhalten?

Kann das Handy auch während der Fahrt aufgeladen werden, wenn es sich in der Halterung befindet - immerhin ist der Anschluß an der Seite, daher weiß ich nicht, ob es funktioniert.

Über Infos würde wir uns sicherlich alle freuen...

Gruß
    Peter

Re: SGH-I550 Zubehör?

Zitat

Original geschrieben von Joerg
    By the way:

Zubehör für das Gerät scheint ja nicht gerade weit verbreitet zu sein....weiss jemand, ob es irgendwo eine KfZ-Halterung gibt? Ich habe bislang nur ein KfZ-Ladekabel gefunden....

Hallo,

ich habe folgende Artikel gefunden:
    Samsung Gerätehalter für SGH-i550

Samsung Saugfuß für Gerätehalter

http://www.telefon.de/produkt.…1001076&products_id=44282

und

Samsung Gerätehalter für SGH-i550

http://www.telefon.de/produkt.…1001076&products_id=44281

Re: Re: SGH-I550 und USB Verb. mit VISTA

Hallo,

vielen Dank, hat super funktioniert! Ich kann die Daten synchronisieren und Programme installieren. Vielen Dank.

Gruß

SGH-I550 und USB Verb. mit VISTA

Hallo zusammen,

seit Tagen versuche ich jetzt mit der Samsung Software "PC Studio 3, Vers. 3.2" eine Verbindung mit dem Handy herzustellen.

Ich konnte die Software unter VISTA ohne Probleme installieren, die USB Treiber, die auf der CD mitgeliefert worden sind (wobei auf der CD nur XP und 2000) erwähnt ist, konnte ich auch installieren. Ich bekomme aber keine USB Verbindung - lt. Samsung Website werden die Treiber auch nur für XP bereitgestellt.

Wer kann mir da weiterhelfen, wie kann ich das Problem umgehen ?

Gruß
    Peter

SGH-I550... meine Erfahrung

Nach ca. 2 Wochen kann ich folgendes berichten....

Ton / Geräusche:

Der Empfang ist bei mir sehr gut - kann nicht behaupten, dass es innerhalb von den ersten 2.. bis 3sec irgendwelche Störgeräusche gibt.

GPS - Navigation:

Das GPS-Signal finde ich immer innerhalb von 3 Min - die Navigation ist übersichtlich, wobei manche Ansagen viel zu früh kommen.
    Hatte vorher TOMTOM, da war es manchmal zu spät.

Verarbeitung:

Sicherlich besser als manches Nokia Gerät.

NACHTEIL / PROBLEME:

Leider läuft bei mir auf dem PC die Sync Software "Samsung PC Studio 3" nicht richtig - ich bekomme über den USB Anschluß keine Verbindung, somit kann ich zur Zeit keine Daten synchronisieren. Ich habe aber in mehreren Foren gelesen, dass es mit VISTA zusammenhängt - ich werde die Tage das aber erneut probieren.

Hallo,

bin heute das erste mal auf das Forum aufmerksam geworden. Super! Die Beiträge sind klasse.

Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Handy bin, Nokia 8855 oder 8910 bin ich hier schon fast fündig geworden, was Erfahrungsberichte angeht.
    Bei eBay wird das 8855 v. Händler für 116 Euro angebote, deutsche Software, blaue Ausführung. Kommst mir aber sehr günstig vor, daher hab ich bißchen bedenken, es könnte eine Fälschung sein.

Anbei der Link, es befinden sich auch einige Fotos,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&rd=1#technische%20Daten

Was Handys angeht, bin ich bißchen konservativ, zur Zeit besitze ich das 6310i, das S65 von Siemens hat bei mir total versagt, brauch halt keine Kamera, MMS usw. Gute Akkuleistung und Empfang, das reicht völlig. Bloß kein Farbdisplay.

Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend,

Gruß
    wiwi