-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das original Nokia DKU-5 hat keine 8cm CD-ROM sondern eine normale 12cm Installations CD. Nachbauschrott. Abgesehen davon sollte man eh das Nokia CA-42 nehmen. Egal.
Erst den Treiber von der 8cm CD installieren, erst dann das Mobiltelefon anschließen und erst dann das USB Kabel an den Computer anschließen.
Verkraftet Dein Computer keine 8cm CDs (Slot-In laufwerk), dann lese mal eine USB Kabel Treiber Übersicht.
Merci, habe den Schrott jetzt wieder eingepackt und schicke es Montag zurück. Hab gesehen das Originalkabel kostet auch bloss 15 Euro, wenns denn dann funktioniert, darfs auch mal das Original sein Für die anderen Methoden bin ich wahrscheinlich zu blond...
-
Hallöchen,
habe auch das 6610 i und habe mir bei Ebay ein angebliches DKU5 Datenkabel ersteigert, da war eine Mini-Installations-CD dabei und die PC-Suite von Nokia hab ich gleich heruntergeladen. Aber mein Telefon wird nicht erkannt vom PC und dabei wollte ich mir doch bloss einen einzigen Klingelton vom PC aufs Handy laden Hat jemand verständliche Tipps? Bin ein absólutes Technik-Desaster... :mad:
-
Huih, jetzt wirds aber seeeehr technisch hier.. ich halte besser jetzt den Mund...
-
Schaaaade :eek: Hat dann wohl nicht sollen sein.
-
Ja, hab ich schon versucht, da wird dann gesagt, dass die Downloads für heute (also die freien) leider schon alle getätigt wurden, und man solls zwischen 3 und 5 uhr morgens nochmal probieren... :mad: Ansonsten kann man halt so ein Premium Dingens kaufen via Paypal. Wieviel es kosten soll, steht natürlich auch nicht in den FAQ. Ich denke, von der Seite lass ich die Finger... nachher kostet mich der Ton ein Vermögen :eek: und ich bin dann pleite. Nee, nee Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp! :top:
-
Hhhhmmm... also ich komme mit dem Link auf eine Seite, wo ich was uploaden kann :confused:
Hab nochmal genauer nachgeschaut, und ich glaube verstanden zu haben, dass die Geld für den Ton wollen (und dann weiss man nicht mal vorher, obs der richtige ist), wieviel steht in den FAQ. Die suche ich noch..
-
Also ich bin bisher leider noch nicht fündig geworden... gibts das denn, dass man den Ton nirgends mehr findet? :eek:
-
Hallo, wollte mit meinem Nokia 6610 i per WAP einen Klingelton herunterladen, dabei kam folgende Fehlermeldung heraus:
"Das System kann die Anforderung wegen interner Störungen (Nr. 11) nicht durchführen".
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hatte noch nie Probleme mit meinen Handys, aber diesmal ist echt der Wurm drin :mad:
-
Upps, bitte vielmals um Entschuldigung! Vielleicht könnte ja einer der Admins hier den Thread verschieben? Neu hier und schon dumm aufgefallen
-
Suche den Ton "Feather", habe ihn leider auf meinem neuen 6610 i nicht mehr drauf Gibts den noch irgendwo im www? Wäre für Antworten riesig dankbar! :top: