Beiträge von tokwa
-
-
Soweit das Auge reicht:
Meinungen, Behauptungen, Wünsch-dir-was.
Danke, das sehe ich genauso wie du. Und neben den Realisten gibt es hier doch so manchen Träumer, der entweder das fraenk Konzept nicht verstanden hat oder meint, er könnte einen Magenta mobil S - light für einen Zehner im Monat bekommen. Und auch das wäre dann ja noch zu wenig Leistung bzw. zu teuer. Das grenzt schon an zwanghafter Austerität, und das findet sich immer wieder in den Discounter-Threads.
Wenn fraenk zu attraktiv wird, sehe ich die Gefahr der konzerninternen Kannibalisierung und Onkel Timo könnte sagen, hey das schadet uns insgesamt mehr, machen wir den Laden doch besser dicht. Sollen sie zu Congstar oder unserem Original gehen, und die Erbsenzähler, die das nicht wollen, sollen der Konkurrenz auf dem Geldbeutel liegen.
-
-
-
-
Wird langsam immer "bekloppter": AldiTalk legt mal wieder vor und geht jetzt bei 5G auf 100 MBit/s. Wo wird fraenk dann wohl landen bei Einführung von 5G? Wohl eher analog Congstar bei 50 MBit/s?
-
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die bei fraenk nicht helfen wollen. Vermutlich nicht können, wenn das Problem eher im Blau-Netz klemmt. Mein Tipp: steige schnellstens von Telefonieren, Chatten und mailen um auf einen freundlichen Schreibebrief, am besten Einschreiben mit Rückschein an Blau. Die möchten bitte mitteilen, warum deine Nummer trotz Abschaltung immer noch in deren Mailbox hängt. Denn so wird Deine Kündigung ja nicht vollständig umgesetzt. Würde ich jetzt so machen. Die Portierung hat ja wohl geklappt. Oder alternativ einfach 2-3 Tage warten, vielleicht pendelt es sich von selbst ein, wenn du die Mobilbox dann neu aufsetzt.
Telekom hilft sollte damit doch nichts zu tun haben.
-
-
-
Die neue Version der Fraenk App nennt nun in den Tarifdetails den Zusatz LTE 25. Deutet das eventuell auf die baldige Möglichkeit zur Buchung des 5G Zugangs hin?
Das allein kann man m.E. so oder so deuten.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Druck wächst, seitdem z.B. jamobil seine Tarife mit 5G / 50 mbit anbietet. Da wäre LTE25 bald ein Alleinstellungsmerkmal, wie es sich die Macher von Fraenk wohl eher nicht wünschen dürften.