Beiträge von tokwa
-
-
Das ist vielleicht in diesem Thread etwas ketzerisch, aber ist es nicht inzwischen so, dass im privaten Bereich keiner mehr groß auf die Vorwahl achtet? Im beruflichen Umfeld vielleicht schon (z.B. Noftallnummer von Strafverteidigern). Ansonsten sehen viele die 0171, 0172 etc. doch mittlerweile mehr als digitalen Rentnerausweis an (Stichwort Buhma ) und damit als Nummer von Leuten, die in Chats noch Anrede und Grußformel verwenden.
-
Bitte bleibt on-topic! Hier geht es ausschließlich um fraenk. Es geht hier nicht um überteuerte Premium-Lifestyle-Hardware. fraenk bietet aktuell keine Multi-Sim an, und damit sollte es nun genug off-topic sein. Bitte und Danke für Euer Verständnis!
Völlig richtig, danke. Kann ich mich nur anschließen. Generell habe ich den Eindruck, dass bei den Threads MagentaMobil, Fraenk und Goenn Leute unterwegs sind, die emotional ziemlich aufgeladen sind, nur ihre Meinung durchdrücken wollen, dabei diese Meinungen wie Tatsachen darstellen, mit GB Errungenschaften protzen und dann auch noch so eine Generationendebatte mit teils abwertendem Charakter befeuern. Diese unschöne Diskussionskultur kenne ich von IPhone Seiten, in deren Kommentaren sich die User gegenseitig ziemlich rund machen. Das schwappt nun wohl langsam in den TT rüber und ist bedauerlich. Die Father Bulls müssen sich wohl daran gewöhnen…..
-
tokwa Darauf, dass ein Großteil der Kundschaft wirtschaftliche Konzepte wie https://www.qualtrics.com/de/e…marke/marktsegmentierung/ nicht verstehen, beruht unter anderem der wirtschaftliche Erfolg der Telekom.
Die Telekom segmentiert den Markt so, dass Kunden mit Apple Watch bei der Telekom höhere Preise für Produkte zahlen als Kunden ohne Apple-Watch. Das ist das Anliegen jedes gewinnorientierten Wirtschaftsunternehmens. Die Telekom kann nämlich durch die höheren Margen bei Kunden mit Apple Watch den Kunden ohne Apple Watch niedrigere Preise anbieten, ohne gleichzeitig die Gesamt-Marge zu reduzieren.
Ich verstehe zwar das Konzept der Marktsegmentierung……
…..aber dich verstehe ich immer noch nicht. Ich schenk hier ab.
-
Erst einmal danke für die deine Antwort.
Die AW fängt bei Amazon mit 269,- an, zwar als SE, aber dennoch ist es eine AW. Was ist denn jetzt der typische Nutzer?
Den Zusammenhang mit den Telekom und Congstar Tarifen verstehe ich immer noch nicht, es sei denn du hast Multisim im Kopf.
Und es gibt ja auch Leute, die keine AW haben, sich aber ein iPad oder iPad Pro gönnen und dennoch bei Congstar willkommen sind als zahlungskräftige Nutzer einer Multisim.
-
…Typische Apple-Watch-Nutzer sind aber solvente MagentaMobil-Kunden, die möchte man nicht bei Congstar haben.
Könntest du bitte konkretisieren, was ein typischer Apple-Watch-Nutzer ist? Wieso sind das solvente MagentaMobil-Kunden? Wieso möchte man die nicht bei Congstar haben?
Danach kann man dann zu deinem Posting besser Stellung beziehen.
-
..
Man hätte wenigstens darüber nachdenken können bei den neuen Tarifen (nicht der Unlimited Tarif), je nach Tarifgröße mehrere gratis Unlimited Tage anzubieten. …
Bitte, bitte nicht - solche „Filetzeitfenster“ gab es früher auch schon bei der Telefonie. Moonshine - Serenade….
Ich will mein Verhalten nicht nach dem Kalender ausrichten, sondern alles soll zu jeder Zeit gleich berechnet werden. Flat und ohne Stress.
-
Die Telekom schwenkt nicht ohne Grund auf App-Only um. Webadministration gibt es nur noch für spezielle teure Boomer-Tarife mit wenig Datenvolumen.
Es wäre nett, wenn du das ein wenig konkretisieren könntest.
-
Vielleicht bin ich ein armer Willi, aber irgendwie spielt auch das Feeling für mich eine Rolle. Fraenk läuft objektiv stabil und auch erstaunlich schnell, aber mich nervt ein wenig die Erkenntnis, dass sogar Norma Connect Nutzer schneller unterwegs sind als ich. Fühle mich quasi am untersten D1 Ende eingereiht. Das empfinde ich persönlich schon als - lol nettes Wortspiel - Spaßbremse. Kohle ist vielleicht nicht alles.
-
Probier Fraenk doch einfach mal aus. Dann kannst du in Ruhe vergleichen. Die Kündigungsfrist bei Fraenk beträgt ein Monat, aber das weißt du wahrscheinlich.