Yep, so ist es aktuell wohl gewollt . DuckDuckGo ebenfalls Pustekuchen.
Beiträge von tokwa
-
-
…. vorallem vor unverheiratete Paare …..ist dieses Konzept mit nur einem Vertragsinhaber wirklich doof.
…..Nett vor allem bei einer Trennung, wenn der Partner keinen Bock mehr hat, zu zahlen….. wobei ich jetzt nicht nach den Laufzeit Regelungen nachgeschaut habe..
-
Vielleicht gibt es für die typischen Fraenk Kunden irgendwann eine SA Option ab 70 GB in der Schweiz und für untypische Kunden eine VO5G Telefonie Option für die EU-Mittelmeer-Anrainerstaaten und und und…. diese Unterscheidung in typische und untypische Kunden hat null Mehrwert und kommt mir vor wie Prosa. Mit Fakten hat das nichts mehr zu tun. Und die ganzen Tarifewünsche und Phantasien - reines lilalaune Wunschkonzert fern jeglicher Realität. Geht doch mal zu Onkel Thimo in die Sauna und fragt ihn, ob es für nen Zehner im Monat demnächst Standalone gibt….Das Gesicht möchte ich sehen😀
-
Es entspannt den Kunden jedenfalls nicht gerade....
-
.....
Ich persönlich kenne ja nicht so viele fraenk-Kunden .
Geht mir ähnlich. Ich kenne persönlich nur mich.
-
Die Oma von Fraenk
Ich denke eher, die Enkel denken direkt an Oma und Opa, wenn es darum geht, Werbebonus-GB abzugreifen.....
-
Ich denke auch, das Fraenk Team sollte die Umfrage aktuell halten und auch auf der Homepage sichtbarer positionieren.
-
Gestern wurde mir dazu übrigens bei YouTube ein Werbespot eingeblendet. Stichworte aktuelle Zielgruppe: Eine ausgeflippte 20 jährige zappelt wie wild, und bewegt sich auf einmal in Zeitlupe. Dann Refresh aktiviert und weiter ging die außer-Rand-und-Band Toberei inmitten anderer Partylöw/innen, keiner älter als 25/30.
-
Dazu würde ich gerne noch viel schreiben, aber wir gleiten hier doch nun komplett in OT ab. Gerne BTT.
-
Ich meinte, Edeka und Telekom sind beide Premium-Marken. Ich verstehe dich jetzt so, dass du Edeka als Discounter siehst, oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? Discounter im Einzelhandel sind doch eher netto, Norma , Aldi, Lidl....