Hat man nach einer Kündigung bei Vodafone noch Zugriff auf Starprogramm?
Beiträge von Michi_2
-
-
Zitat
[i]
PS: Ja, es wird auch dann noch nach dem Headset fragen.
Puh, schwer wars, aber das war die richtige Antwort auf meine Frage. Danke
:top:
Habe noch eine Zusatzfrage, aber mit angeschlossenen schnurgebundenen Headset, ist es wohl dann möglich Radio mit dem BT Headset zu hören?
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...nein, das reicht nicht, sonst könntest du ja auch radio über dein eingebauten Lautsprecher hören, was aber auc nicht geht, weil die Antenne nun mal im Kabel des HS steckt...Bitte, es sollte unterschieden werden, ob es funktioniert, oder nicht gewollt ist.
Denn funktionieren würde es rein technisch gesehen, habe hier an meinem Tuner nicht mal eine Wurfantenne und bekomme ohne Probleme ortansässige Sender rein.
Wenn ich es aber richtig verstanden habe, fragt das Handy auch bei BT-Headset Kontakt nach dem Kabelgebundenen. Korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nein das geht nicht, da das Headset gleichzeitig las Antenne dient.Danke, aber ich wollte erst noch den Vermerk dazuschreiben, unabhänig davon das das Headset als Antenne dient.
Denn, um regionale Radioprogramme zu Empfangen könnte man getrost auf eine Antenne verzichten.
Deshalb meine Frage noch mal richtig formuliert.
Reicht es wenn man das K750 mit einem BT-Headset verbindet, unabhänig davon das das eigentliche Headset auch Antennenfunktion hat?
-
Das 750-iger will ja für den Radiobetrieb das ein Headset angeschlossen ist.
Funktioniert dies auch mit einem Bluetooth Headset? Sprich das Handy hätte Verbindung zum BT-Headset und schon könnte man auch über den Lautsprecher Radio hören. Ist das möglich?Bei der Gelegenheit,
welches BT-Headset hat das beste Preis-Leistungsverhältnis?