Beiträge von Michi_2

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das Ganze hat ja dann zwischenzeitlich doch eine gewisse Eigendynamik entwickelt... :D

Gruß
    BB9300 :D

Im Real Live ist dies auch immer wieder zu beobachten, wo eine eine Schlange steht, dass muss ja gut sein. Also Kaufen. :D

Bei diesem Angebot hat es bloss erstaunlicher Weise bis sich die erste Schlange gebildet hat, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn das Angebot von Anfang an auf so grosse Interesse gestossen wäre.

Schön ist auch wieder zu Beobachten wie die Ebay Preise sinken, ich würde fast behaupten wollen, dass wenn jemand ein K750 Angebot von Mobilblitz wahrgenommen hat, jetzt das 9300 zu besseren Konditionen sein eigen nennen kann. Fürs 750i gab es Anfang des Monats noch ca.330 EUR, dafür bekommt man jetzt schon fast das 9300, hat allerdings beim K750 Angebot noch 5 EUR jeden Monat zum telefonieren. (die laufenden Kosten für 24 Monate sind ja die gleichen)

BigBlue007,

also so wie es Christian geschrieben hat, klingt es für mich wie ein Faktum.

Und selbst wenn nicht, reicht machen die wenigen Stunden auch nicht wirklich was aus, heute Nachmittag soll es ja eine 100%ige Entscheidung geben.

Ausserdem ist davon auszugehen, dass die letzten die ersten sein werden, denn so wie es ausschaut, wird immer von oben abgearbeitet. :)

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Die sollten auf alle Fälle mal ihren Webauftritt überarbeiten - das sieht alles nicht besonders vertrauenserweckend aus... :rolleyes:

"Die" ist er selbst.

Zur z.Zt. optimalen Lösung:

Festnetznummer komplett gratis bei Sipgate und telefonieren über gmx.

Interfoni ist zwar ohne Festnetznummer günstiger, aber mir persönlich sehr suspekt.
    Und mit Festnetznummer einfach zu teuer, für 2,95 kann man lange telefonieren und da sind noch nicht mal die 19,95 Anschlussgebühr eingerechnet.
    Und auch wenn Optik nicht alles sein sollte, aber mit diesem Internetauftritt ist niemand zu locken. Stimmt nicht ganz, bei einem Angebot einer Telefon-Flatrate für 5 EUR wären vielen das Produkt dann doch wichtiger.
    :D;)

Edit: Habe mir gerade nochmal deinen Auftritt im IP-Phone Forum angeschaut. DAs grösste Problem sehe ich in der Vergabe einer 01805... Nummer, denn wenn mal das Netz des angerufenen ausfällt, dann wird es für den Anrufer richtig teuer. :eek:
    Weiterhin negativ sind die kleine Codecs Auswahl, somal die besten nicht unterstützt werden. (729 und 726)

Sehr gut dagegen sind die ENUM-Fähigkeit und die Tarifansage vor jedem Gespräch- diese sollte ihr aber auch Werbewirksam einsetzten.

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen

Was ist eigentlich wenn die Aktion nicht verlängert wird und ich aber den Vertrag schon weggeschickt habe?

Dazu hat sich doch Christian schon geäussert, man kann es auch anders formulieren - warscheinlich Pech gehabt- ;) Auch wenn ich dies dann persönlich äusserst zweifelhaft finde, denn die Zielvereinbarung kennt Partner Plus ja nicht erst seit gestern.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ok, dann taugt´s wirklich nur dazu, günstig Guthaben für einen o2-Laufzeitvertrag zu generieren und ggf. dessen Anschlußgebühr einzusparen. :D
    Immerhin heißt das ja auch, daß man sein Tchibo-Guthaben auch nach dem 31.7. in voller Höhe (also 185 statt 100 €) behalten darf, der "Trick" mit dem Guthabenübertrag kann mehrfach wiederholt werden, wenn man sich bis 31.7. ein paar Tchibos mit jeweils 100 € Aufladung hinlegt und dann alle paar Monate, je nach Bedarf, mal wieder eine in seinen o2-Vertrag reinportiert.

Axelchen

Ist dies Theorie? Oder ist es wirklich möglich, Tchibo-Karten ohne Stückbegrenzung in einen Vertrag einzubringen?
    Wie läuft den so eine Art des Vertragsabschlusses, in Sachen Provision ab? Ist es für einen TTHändler das gleiche wie ein normaler Vertragsabschluss?