Beiträge von Michi_2

Jetzt ist aber gut, deinen Geschäftssinn in Ehren aber bei den Realitäten sollte man schon bleiben. :(

Aufwand? Wenn man weiss man bekommt das Handy keiner, wenn aber bekannt ist, dass die Aktion eingestellt wurde, dann ist der Aufwand nunmal zu gross und vor allem nutzlos!

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    :D Da hat sich aber einer in einem Posting richtig widersprochen.

Der grosse Blaue hat sich nicht widersprochen, da es auch Leute gibt die zur gleichen Zeit wie er den Vertrag bei PP zu liegen hatten, und trotzdem kein Handy haben. Und von diesen Leuten und deren "Ärgerlichkeit" spricht er.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Man kann sowieso davon ausgehen, dass 99 von 100 Leuten, die immer (nicht speziell hier) über die "Beschränkung auf D/A/CH" wettern, noch nie einen Reifen in ein anderes als eines dieser drei Länder gefahren haben... :D

Da muss ich dir Recht geben.

Andere allerdings kaufen sich fürs gleiche Geld "nur" Soft und GPS Maus, damit sie mit ihrem 9300-er navigieren können. :D;)

Grosser Blauer, eigentlich schonmal daran gedacht, dass 9300-iger bei eb.... zu verticken und dafür lieber das A1000 zu kaufen. Da ist das Mäuschen schon drin, aber das weisst du ja bestimmt selbst.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Bin 10x froh, dass das Ding keine hat - Kameras in Handys sind für mich die überflüssigste Erfindung aller Handyzeiten.

Vorsicht ;), es könnte sonst sein, dass du dich in einem Jahr rechtfertigen musst, wenn du hier ein Handy mit 4Megapixel/4optischem Zoom etc. orderst. :D
    Denn ich muss dir widersprechen, in Zeiten des 750i sieht man was geht, und spätestens wenn es die obige Ausstattung hat, ist die Cam im Handy mit einer der besten Erfindungen aller Handyzeiten.

Dann fehlt bloss noch der DVB-T Tuner und eine ordentliche Festplatte wie diese und schon hat man alles was man braucht (oder brauchen könnte :D ) in einem Gerät.

Handys mit VGA Cam finde übrigens auch ich nutzlos. :eek:

Zitat

Original geschrieben von stanfields
    wenn es einen unterschied zwischen eingeben und freischalten gibt, ist man dann in den 200 communicators drin wenn man eingegeben wurde aber nicht freigeschaltet *lol* - oder sollte ich doch lieber mal nach emmerich telefoniern ;)

Und nicht zu vergessen, wie schon gesagt, es wurden auch nicht alle Verträge eingeben die bis 15.5 bei PP waren, halt max. 200 Stück. :eek:

Zitat

Original geschrieben von witzbold

Es scheint bloß derzeit die Mentalität einiger Leute zu sein, ständig beim geringsten Anlass (Auslieferung der Geräte verzögert sich) anzufangen, miese Stimmung zu verbreiten... :rolleyes:

Schönen Abend noch!
    Ge:)org, der immer noch überlegt, ob er bei der Aktion zugreifen soll, weil er überzeugt ist, auch noch einen Commi bei Vertragsabschluss zu erhalten...

Hier wird keine miese Stimmung verbreitet, nur von den Tatsachen berichtet, und Fakt ist nun mal, dass die Aktion beendet ist. Also erst belesen und dann schimpfen. ;)

Naja einen Vorteil hat es jetzt für dich, überlegen brauchst du jetzt nicht mehr.
    Ein Dank an mich das du deine Zeit jetzt sinnvoller nutzen kannst ist willkommen. :D ;)

Ich bin zwar nicht geizhandy, aber antworte dir mal trotzdem, die Sachlage ist geklärt, auch wenn nicht durch geizhandy, sondern Christian von handy4less.

Also nochmal, die Aktion ist beendet! Verträge würden bis einschliesslich 15.5. eingegen- dort hat noch mit einwenig Glück das 9300 bald in seinen Händen.

Alles ab dem 16.6 wird nicht mehr eingeben, somit dort der 9300 Traum ausgeträumt. :eek:

Zitat

Original geschrieben von mr_masta
    Also kann ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass für für mich da nichts mehr zu holen ist...? :(

Ja, wenn obiges auf dich zutrifft.

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
      Michi_2: ???

Immer noch Fragen, hast doch ganz genau gewusst was ich meine. :o

Es wäre einfach nett gewesen, wenn du deine Interessenten nicht nur dazu bewegst es zu probieren (denn auch dies macht arbeit), sondern gleichzeitig zu erwehnen das es fast zwecklos ist.

Wo Christian durch die Blume die Fakten aufgetragen hat, hätte jedem klar sein müssen, dass sich das Angebot erledigt hat.
    Und im übrigen noch für viel Stimmung im Forum sorgen wird. ;)

Zitat

Original geschrieben von xlephant

allerdings ist für mich ein notebook ab ~12" displaydiagonale und kleiner ein subnotebook.

grüße

Genau, und eigentlich auch die bessere Alternative zu einem Notebook.
    Ich finde den Displaywahn zum k..., alles über 12,1 Zoll wird unübersichtlich und unhandlich, und wer schaut schon einen Film auf seinen Notebook.
    Eben bloss schade das die 12,1 -er teurer verkauft werden, und das obwohl die Komponente TFT günstiger ist.

Ach waren die Zeiten noch schön, wo 12,1 Standart war.