Beiträge von Michi_2

Re: Warum mit nur 40Euro zufrieden sein, wenn du mehr haben kannst

Zitat

Original geschrieben von beraterin
    Ich sehe halt immer wieder, dass es Leute gibt, die sich mit 40 Euro Provision zufrieden geben (müssen).

Dann lege doch mal die Fakten (Auszahlungen) auf den Tisch.

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

den ganzen Tag rufen schon Kunden in Emmerich an : ist der Vertrag überhaupt eingegangen, wie weit ist der, ich habe gerade ein fax geschickt, ist das angekommen, ist das lesbar.... usw

Das haben sie sich aber auch selbst zu zuschreiben.

Christian bei dir wundert mich das du für diese Firma noch weiter Akquise betreibst.
    Zweite Chance gut und schön, aber nicht bei diesem Angebot, dass 100%ig noch mehr Ärger und vorallem dein guter Name steht auf dem Spiel.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Ich würde mich freuen, wenn vielleicht mal etwas Definitives dazu geschrieben werden kann. Auch wenn das mit Sicherheit schwer sein wird.

Stehst du auf Märchen? ;) Was definitives gibt es bei diesem Händler nicht, dass müsstest du doch gemerkt haben.

Für die die neu in den Thread schauen, Händler ist PP und nicht Christian, Christian
    kann auch nur das schreiben, was er in Erfahrung bringen konnte, der Wahrheitsgehalt ist leider auch für ihn nicht nachvollziehbar.

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Ähm Leute, der Thread ist mittlerweile 3 Jahre alt. Schön, dass ihr Gas gebt und JGW gute Tipps gebt, aber: Wo wart ihr vor 3 Jahren? :D

Was heisst hier Ihr, ursächlich dafür zuständig ist die Beraterin. *hüstel
    Und da ja der Thread nun wieder einmal oben ist, ist Warnung angesagt. :)

Zitat

Original geschrieben von komixx
    Achtung, die Adress-Änderung ist meiens Wissens nach noch nicht möglich, soll aber bald kommen...hatte mitte juni angefragt

Vodaföne hat zur Sache geschrieben, dass man bei Vertragsabschluss gleich eine andere Homeadresse eingeben kann. :confused:

Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper

edit: Macht doch mal das Bild kleiner, ich sitz hier vor 'nem 1024er und muss die ganze Zeit horizontal scrollen....

Ich ebenfalls, und muss nicht scrollen. :eek: Bild ist super so, man will ja auch was erkennen.

Re: ups, gibts mich zweimal?

Zitat

Original geschrieben von beraterin
    das war wohl ein Klick zuviel des Guten :-)

Nein jetzt 3x. :rolleyes:

JGW,

wenns schnell gehen soll, dann hier
    Dort bekommst du auch DSL wenn eigentlich kein Port mehr frei ist, eigentlich deshalb weil immer welche für Geschäftskunden freigehalten werden. Und ein solcher wärst du dann.
    :D
    Wenn nicht sehr dringend ist, dann nehme Händler!! aus dem Forum - Netzwerkservice oder Obocom.

Und nicht diese die dir FUN bieten. ;)