-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Damit machst Du Dir hier Freunde, das kann ich Dir versprechen. *kopfschüttel*
Mich eingeschlossen.
Freunde Suche ich mir auch im Real-Live.
Zum Thema wäre zu sagen, ich wollte nicht wissen wann mein K750 hergestellt wurde, aus diesem Grund mein Posting. Es wäre kein Problem gewesen, wenn es entsprechende Suchkriterien geben würde, was aber in diesem Fall nicht so ist.
Hatte die Suche nämlich nach meinem Posting trotzdem angeworfen und nichts gefunden.
Zu deiner Aussage zu crash_overrides Posting, ich würde sagen er hat Probleme mit der dt. Sprache, was wie ich finde kein Grund ist ihn so zu beleidigen.
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
geist haste mal nen Link dazu?
suche auch noch nen Genion o. GG
Ist leicht zu finden, Genion-xelibri.
-
Zitat
Original geschrieben von z3ky
welche fw version und welche produktionswoche ist denn das handy? un der lautsprecher war wirklich aus ?
Habe keine Lust erst das Forum zu Suchen, sage mir wie ich an die Daten komme, dann verrate ich dirs.
-
Schliesse mich auch nochmal an, auch wenn mein Interesse mehr dem Genion ohne Handy gilt und diese mit -wenn möglich- Komplettübernahme der Fixkosten.
-
@Vodafön,
kann man sich die Punkte auch online holen, oder ist es in diesem Fall nur über die Hotline möglich?
Wenn es Online gehen würde, müsste man doch aber erst einen Stars-Account für die Zuhause Nummer eröffnen. Richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Ich kann dich überhaupt nicht verstehen.... Bei mir funktionierte das Update ohne Probleme... und Probleme mit der Gesprächslautstärke hab ich auch nicht... dennoch hast du evtl den Grund deines Problems selbst genannt:
Ich möchte mich auch mal kurz zur Gesprächslautstärke äussern, auch wenn es OT ist.
Als meine Frau gestern ca. 5m von mir weg telefonierte, verstand ich jedes Wort vom Gegenüber. (mit der Erst-Auslieferungs-Firmware)
-
Zitat
Original geschrieben von DarkDevil
schon mal da angerufen?
Ja, nicht nur einmal!
Doch leider habe ich bis zum heutigem Tag keine Informationen zur Anschlussgebühr, desweiteren habe ich noch ein schwerwiegender Problem- zu dem ich mich noch!! nicht äussern möchte.
Anrufe gehen so aus: "bla, bla .... wir leiten das an den zuständigen MA weiter"
Viele, viele Emails werden seit Vertragsabschluss ignoriert.
RU von Mobilblitz melde dich bitte endlich!
-
Karte war heute im Briefkasten, denke schnelle Lieferung.
Aber vielleicht hättet ihr netter- und fairerweise darauf aufmerksam machen sollen, dass ihr die Aktion über die Freundschaftswerbung ermöglicht!
PS.: Jetzt weiss ich auch, warum meine Frage am Anfang der Aktion so schön "übersehen" wurde. Die da hiess, ist mit dem Vertrag dann trotzdem noch die Sonderaktion, 5000 Punkte bis 2.7.04, möglich?
Was ist nun eigentlich mit der Anschlussgebühr, fällt sie an?
Wann bucht ihr die "Barsummen" auf die Verträge auf?
-
Von wem wollt ihr eine Kündigungsbestätigung? Habt ihr ausser dem vorbereiteten Sonderkündigungsformular noch eine "normale" Kündigung geschrieben?
PS.: Mein Vodafone Account zur UMTS Karte ist eigenartiger Weise auch noch offen, obwohl die Karte+ Kündigung seit 14 Tagen bei Vodafön liegt. :eek:
-
@ Majon,
danke. Aber beim obigen Angebot wären die Fixkosten ca.40 EUR (je nachdem was das Handy bringt), und Frei-SMS brauch ich nicht.