hallo
leute ich wollte mich einfach nur mal bei euch für die schnelle hilfe bedanken durch die schnelle hilfe konnte ich meiner freundin eine kleine freude machen also
besten dank nochmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
leute ich wollte mich einfach nur mal bei euch für die schnelle hilfe bedanken durch die schnelle hilfe konnte ich meiner freundin eine kleine freude machen also
besten dank nochmal
hilfe bei ring
hallo
kann mir jemand helfen suchen diesen klingelton wo eine frau einfach nur ring ring ring singt bzw sagt kennt den jemand und kann mir jemand sagen wo ich den finde
danke
hallo !
bin neu hier und hab das mit der startac gelesen also wie es scheint wird wohl nichts draus hab zwar im internet das gerät gefunden allerdings nur im cdma modus weis den jemand ob es für den europäischen markt noch kommen soll ?
wenn ja wäre es eecht cool vieleicht sollte man einfach sowas wie unterschrift sammeln und es dann an motorola zusenden
schon mal im vorraus danke