Beiträge von jude

Hallo Zusammen,

ich wohne in Grenznähe und suche eine Möglichkeit, dass das Handy sich wieder zurück ins eigene (deutsche) Handynetz einwählt.

Es ist mir bewusst, dass die Netzwahlsuche auf manuell setzen kann, aber dann habe ich quasi nie Empfang. Also scheidet diese Option aus!

Wenn ich täglich unterwegs bin, werde ich quasi immer ins Auslandsnetz gebucht und das ist ok so, da ich sonst keinen Empfang habe. Komme ich dann allerdings nach Hause, ist das Auslandsnetz noch so stark, dass das Handy nie auf die Idee kommt in das vorhandene (aber wahrscheinlich schwächere) Inlandsnetz zu wechseln.

Und genau so ein Möglichkeit suche ich verzeifelt.

Wenn es schon nicht automatisch geht, dann wenigstens manuell, via einem Knopfdruck.

Danke für jegliche Tipps
    Jürgen (Nexus 5 mit Lollipop)

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Handy, mit welchem ich mein MS-Outlook synchronisieren kann.

Also wenn ich am PC arbeite, mache ich die Änderungen im Outlook und synchronisiere anschliessend.
    Und wenn ich unterwegs bin, mache ich die Änderungen auf dem Handy und Synchonisiere anschliessend.

Das ganze sollte mit den
    Kontakten,
    Terminen,
    Aufgaben und
    Notizen funktioneren.

Mail ist hier m.E. optional, genauso wie word, excel und pdf's.

Bitte schreibt Eure Erfahrungen, mit Euren Handy's.

Kommentar von mir: Z.B. das SE K 750i ist für diese Zwecke unbrauchbar. Die Notzen beim Kontakt sind zu kurz. Genauso sind zu wenig Kalendereinträge möglich.

Danke für Eure Beiträge

hat sich hier etwas geändert?

Hallo,

hat sich hier etwas mit der führenden 0 der Vorwahl geändert?

Diese minimale Intelligenz ist kein Problem für einen Programmierer?

Kann das die Software mittlerweile?

Denn meiner Meinung nach gilt immer noch das Format
    +49 -> Land
    (0 xx xx) -> Vorwahl
    Rufnummer - Druchwahl

Oder ist das bei SE etwas anderes?

Danke für eure Hilfe
    Gruss

Outlook-Sync und Gruppen

Hallo,

so wie es aussieht ruht der Link seit langem.

Hat sich in der Zwischenzeit hier etwas zum Positiven verändert?

Ich habe ein K750i und bisher nicht herausgefunden wie das mit den Gruppen funktioniert.

Genau:
    Im Outlook sind alle Kontakte schön nach Gruppen sortiert, hinterlegt. Nach der Sync. mit der aktuellen Sync-Software, finde ich keine einzige Gruppe wieder.

Das einzige was ich gesehen habe ist, alle Kontakte (mehr als 300) einzeln einer Gruppe zuordnen. Und das auf dem Handy. Per Softare geht das nicht (oder)?

Danke für Eure Hilfe.
    Gruss