Beiträge von anitalucky
-
-
ist noch zu haben!!! :top:
-
hab ein s342i abzugeben mit allem was dazu gehört, 3 monate alt und noch mit folie drauf!
schreibt was ihr berappen wollt!!!
tausch gerne gegen 6230i und zuzahlung von mir
oder 6230!tausch generell gegen allses möglich, macht mal angebote!
-
hallo, suche ein 6230 in ovp mit rechnung, brandingfrei, möglichst in silber zu einem vernünftigen preis.
nehm zur not auch ein 6230i wenns ein unschlagbares angebot ist!also macht mal angebote!
-
Motorola V3 RAZR Black-Edition Rechnung 31.08.05
Dazu gibts das org. Motorola Bluetooth-Headset!
Ist mir wegen VVL geliefert worden.
Brandingfrei und ohne Vertrag natürlich!
Nur kurz ausgepackt um zu sehen obs funktioniert, und das tut es...Incl. allem was im Lieferumfang enthalten ist, Datenkabel Ledertasche etc.
Rechnung vom 31.08.05
Angebote, sollten mit einer 2 beginnen (realistische!!! und nicht 100 Euro und ein 3210 o.ä. ...) bitte per PN!
-
Ist mir heute wegen VVL geliefert worden.
Brandingfrei und ohne Vertrag natürlich!
Nur kurz ausgepackt um zu sehen obs funktioniert, und das tut es...Incl. allem was im Lieferumfang enthalten ist, Datenkabel Ledertasche etc.
Rechnung vom 31.08.05
Angebote, sollten mit einer 2 beginnen (realistische!!! und nicht 100 Euro und ein 3210 o.ä. ...) bitte per PN!
Läßt sich der Betreff nicht mehr ändern wenn man sich einmal vertippt hat?!?
edit: wegen tippfehler in der beschreibung geschlossen und neu gemacht, man soll ja nicht denken ich bin nicht in der lage die richtigen tasten zu treffen....
-
hallo, ich hab ein Innostream Inno 55 und T9 ohne deutsches wörterbuch ist einfach der hass...
gibts ne möglich keit sich die deutsche software irgendwo aufspielen zu lassen?und wenn ja, wo und wat kost?
dank euch im vorraus! -
letzte chance!
-
-