-
Hallo, ich habe einen oben genannten Kabelreceiver erworben aber der werksseitig eingestelle Sicherheitscode ist verändert, also nicht mehr die 0000.
Der Vorbesitzer weiß ihn nicht mehr weil vor Jahren eingegeben...
Jemand ne Idee wie ich dieses Problem lösen kann?
Danke schon jetzt!
-
danke für den tipp, ich erfrag mal die preise oder ob die auch nur einschicken...
dennoch suche ich eigentlich einen ansprechpartner für alle, bzw nokia samsung moto etc.
also bitte melden
-
gibts denn hier in zentralthüringen niemanden?
-
ja, sind die IE-fenster bei denen ich mich eingeloggt habe.
und seltsamer weise bleibt eines davon immer im taskmanager sichtbar auch wenn ich alle fenster schließe, also nur bei prozesse, bei anwendungen kömischerweise nicht...
-
also, ich arbeite unter windows2000 professionel und mit IE 6.0
512mb ram sind vorhanden und das problem gibt es seit 4 wochen und der rechner lief vorher 1 jahr ohne probleme
muß doch einen grund haben und vor allem muß es eine lösung geben damit der speicher sich bei aktualisierung einer seite überscheibt und sich nicht aufaddiert.
kann es was mit dem offline-modus zu tun haben der das alles im speicher hält?
oder muß ich bald rechnerweitwurf üben?!?
-
lag ne weile im schrank weil ich keinen akku bekommen habe und jetzt ist es wieder ans tageslicht gekommen...
also nochmals, ich suche einen akku für mein inno 55.
wer kann mir helfen?
-
bitte mal um nachricht wenn ihr defekte handys wieder fit machen könnt oder wißt wer das zu fairen preisen leisten kann!
displaywechsel softwareupdate etc.
also bitte melden!
-
hallo, ich brauch mal fachmännischen rat...
wenn ich im netz unterwegs bin läuft mein ram immer voll.
surfen wird immer langsamer bis fast nichts mehr geht.
downloadrate sinkt auch immer weiter.
speziell wenn ich mich irgendwo eingeloggt habe und von da aus diverse seiten aufrufe. taskmanager zeigt dann auch an das diese anwendung elend viel speicher belegt und das wird stetig mehr, bis zum exodus.
sollte das nicht auch wieder weniger werden wenn ich wieder einzelne seiten schließe aber hauptseite offen lasse und eingeloggt bleibe?
woran liegts und läßt sich das ändern?
weiß nicht ob es damit zusammenhängen kann aber der kühlkörper meiner grafikkarte wird unverhältnismäßig warm bzw- heiß und dann und wann steigt der rechner mal ganz aus oder macht sogar zicken beim hochfahren incl blauem bildschirm usw.
antivirenprogramm, spybot usw bringen auch nichts...
bin für jeden rat dankbar denn so macht das surfen keinen spaß!
-
Hallo hab hier ein k750i aus dem kein ton rauskommt und das einen neuen joystick braucht. dann noch ein 6600 mit defektem an/aus-schalter und es will ein softwareupdate. wer kann mir da helfen, ich zahl natürlich für die getane arbeit und die ersatzteile. bestenfalls im großraum erfurt damit ich in höchstens ner stunde am ziel bin.
bitte eine pn mit standort und ob ihr auf rechnung arbeitet oder nicht und bitte mit preisvorstellung was der spaß kosten wird. ich danke!
-