Beiträge von oddie0

    hi, also ich habe das Problem nunmehr seit ca. 3-4 Tagen, nachdem ich Hardcore Gamer mittlerweile das K750i ein 3/4 Jahr mein Eigen nennen darf.
    Bei mir funzt der Joystick "runter" nicht mehr..Staubsaugermethode hatte nix geholfen..aber immernoch ein guter Tip zur Vorsorge, wer sein Gerät länger behalten möchte !!
    Also hab ich einfach mal ein Klinex mit Spiritus genommen und ein wenig in den Ritzen rumgewischt und siehe da..es funzt wieder..
    Ich denke, an alle die Schimpfen und Meckern etc..Sony hat da echt ein Glanzstück geleistet..weder das D750i noch das W800i können mit diesem Model mithalten..und ich hatte vorher ein 6230 Nokia..und das war sooo grotten schlecht im Vgl. zum K750i..
    also das ist mit weitem Abstand das beste, was ich jeh besessen habe..
    Und die Hotline fand ich auch absolut OK..der Typ hat mir gleich gesagt, dass ich lieber einen Vertragshändler aufsuchen soll, weil im Moment bei Sony eine Wartezeit von 3-4 Wochen eingerechnet werde muss..also Punkto Ehrlichkeit eine 1..wenn ich bedenke, was für Probs ich teilweise mit meinem Siemens hatte...da iss Sony auf jeden Fall die erste Wahl..ich denke sogar darüber nach, ein zweites K750i zu holen, falls das eine Mal kaputt geht..so then..

    Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Ist ja alles gut und schön aber warum hast du es nicht Hier hin gepostet!?



    DerMexmann


    ..weil ich fand, daß es ein extra Posting verdient hatte..schließlich warten viele Leute hier sehr lange darauf..und wurde immerwieder heiss diskutiert..
    Ich denke, ich habe das richtige getan !!
    so then..have Phun !! :top:

    Hi,
    habe nicht jede Spalte dieses Thread durchforstet, also steinigt mich, wenn es hier schon erwähnt wurde !!
    Ich habe ein K750i mit O2 neuste SW R1J002..
    Nun finde ich persönlich, daß die Lautstärke, wenn ich angerufen werde, ziemlich Mau ausfällt..iss das ein SW Bug oder eher ein Hardwarefehler..
    Wenn ich jemand anrufe, ist die Lautstärke OK..
    Nur der Mediaplayer könnte auch insgesamt ein bisschen lauter sein..
    Der Aufkleber am Handy "Quickshare" hat sich letztens auch verabschiedet..aber das hat man ja beim D750i und W800 schon gelöst..insgesamt gibt es kein besseres im Moment..
    Thx for your Attention !!

    Lautstärke beim Anrufen !!


    Hi,
    habe nicht jede Spalte dieses Thread durchforstet, also stenigt, wenn es schon hier erwähnt wurde !!
    Ich habe ein K750i mit O2 neuste SW R1J002..
    Nun finde ich persönlich, daß die Lautstärke, wenn ich angerufen werde, ziemlich Mau ausfällt..iss das ein SW Bug oder eher ein Hardwarefehler..
    Wenn ich jemand anrufe, ist die Lautstärke OK..
    Nur der Mediaplayer könnte auch insgesamt ein bisschen lauter sein..
    Der Aufkleber am Handy "Quickshare" hat sich letztens auch verabschiedet..aber das hat man ja beim D750i und W800 schon gelöst..insgesamt gibt es kein besseres im Moment..
    Thx for your Attention !!

    Hi, tja das RDS Symbol zeigt er mir ja an..ich verstehe das ganze eh nicht..
    Wenn ich Stereo anwähle, dann zeigt er dieses Symbol auch nicht an !?


    Ich habe noch die erste FW drauf..


    Beim letzten Handy ging der SIM Kartenleser nicht.. musste 1-2 Wochen auf ein Ersatzhandy warten..


    Jetzt geht wieder etwas nicht..


    Langsam bereue ich, daß ich mich von meinem Nokia 6230 getrennt habe !!


    *heul*

    Hio..bin zwar noch NEW !! hier, aber kann bestätigen, daß Sony nich gerade sehr kooperativ zur Bereitsstellung einer FW für O2 Handy´s iss..


    Ich bekam heute eine Mail, daß ich das Gerät zu Sony einschicken soll, da es, so wörtlich !!, "defekt" wäre ?!


    Naja..also so kann man das ganze Problem auch lösen !


    Ich hab irgendwie langsam wenig Hoffnung, daß mein VetragsO2 Handy jemals ohne vorherige Einsendung ein FW bekommen wird..


    Bei mir läuft zwar alles stabil, aber das Radio zeigt kein RDS an und ist von der Sendeleistung Lichtjahre gegenüber meinem Nokia 6230 entfernt..


    Wobei das Nokia auch schon die neuste FW drauf hatte, somit alle Kinderkrankheiten ausgemerzt..


    Nur hatte ich das Sony unteranderem deswegen gekauft, damit ich es wie bei Siemens manuell per Internet updaten kann..


    Tja so then..vielleicht stellt SE ja doch noch ein FW für alle ins Netz..wäre echt wünschenswert