Beiträge von therion777

Moin!

dazu gab es schon mal eine Liste in einen Thread.

Ich habe bei der BASE Hotline angerufen und nach einem offiziellem Dokument gefragt.
    Leider konnte mir die Hotlinerin diesbezüglich nicht weiterhelfen - las mir aber aus einem internen Memo die gleichen Netze vor und bestätigte mir, dass diese von BASE aus kostenlos zu erreichen seien.

---
    - eplus
    - BASE
    - simyo
    - MEDIONmobile
    - Ay Yildiz
    - Jamba!
    - VIVA
    - Conrad
    - vybemobile
    - debitel-light
    - freenet
    - blau.de
    - ACN
    - schwarzfunk
    ---

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    - Gibt es einen Anbieter, der mir MS Push Mail bietet, bei dem ich meine eigenen e-mail Adressen als Absender benutzen kann? Was kostet der? Gibt es ne Liste von kostenpflichtigen und kostenlosen Push Mail Dienstleistern?

Es gibt eine Liste...
    http://www.msxfaq.net/produkte/hostedexchange.htm

Bei 1&1 und Schlund ist es so, dass Du Deine Mails an einen "neuen" Account weiterleistest .... und als Absenderadresse eine beliebige Adresse nutzen kannst.
    Diese muß nur bestätigt werden - über einen Link, der Dir per Mail an diese Adresse geschickt wird.

Bei Schlund und 1&1 kostet dies inkl 2GB bei Schlund bzw. 1GB Postfach bei 1&1 EUR 9,90.

Bei 1&1 kannst Du vorher ein Domain Paket für EUR 0,29 buchen und Exchange als Zusatzoption für 6,90 zubuchen.

Zitat

- Alternativ: Könnte ich das ganze auch so konfigurieren, daß ich alle e-mails über einen anderen SMTP Server verschicke (je nach e-mail Account mit der entsprechenden e-mail Adresse - SMTP Server mit Möglichkeit dafür habe ich)?

Wenn Du die Exchange Features - also auch Push / Active Sync - nutzen willst: Nein!

Zitat

- Wie kann ich dann die Trennung der e-mail Accounts im Postausgang realisieren - also je nachdem an wen die mail ging, diese Kennung auch als Absender haben?

Wäre schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte und/oder mir sagt, ob das ein oder andere evtl. gar nicht geht.

Eine Lösung, wenn auch nicht die günstigste wären 3 Exchange Accounts.
    Eine andere Lösung weiss ich jetzt nicht.

Moin!

Auch von meiner Seite nur Lob!

Ich hab ein Handy (ohne Vertrag) bestellt.
    Alles prima gelaufen.

Schnelle Reaktion auf Emails! - Schnelle Lieferung!

Wenn's demnächst um meine Vertragsverlängerung geht - weiss ich beim wem ich verlängern werde :-)
    TOP!

Vielen Dank!

Moin!

Ich hab den gleichen Text am 13.06. auf meine eplus-Nummer erhalten (0177).
    Absendernummer war die 491788883551

Nur die Antwortadresse und das Kennwort waren anders.

"Es wurde eine Nachricht evt Foto für Sie hinterlegt. Um die Nachricht abzurufen antworten Sie mit dem Kennwort HEUTE an die Nr 44666
    http://www.4you1.de
    max 1,99e/sms"

Ich hab mich natürlich auch unverzüglich bei der Bundesnetzagentur beschwert ... und heute (am 19.06.) den Eingang meiner Email - mit Aktenzeichen - bestätigt bekommen.

Das erste mal, dass ich Spam bekommen - und das auch noch auf meine "gute" Nummer!

Anscheinend werden im Moment sämtliche Netze gescannt / gespamt.

Viele Grüße
    Therion

Moin!

Nein, keine Nachteile.
    Anders ist nur die Ein- & Ausschaltanimation + WAP und MMS Einstellungen.

Die WAP & MMS Einstellungen kannst Du selber ändern oder Dir über die samsung homepage aufs Handy schicken lassen.

Also: zuschlagen! :D

Moin!

Danke danke für die vielen Antworten!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Weitere Haken: Diese Option gibts nicht in Verbindung mit Web- und/oder Code25/Studentenrabatt, d.h. aus einem T&M200 Web Student mit 150 Frei-SMS und 32 EUR GG wird ein T&M200 + E-Plus Flat ohne Frei-SMS mit 45 EUR GG.

Das beruhigt mich ja ein bischen; denn da hätte es sich ja wirklich nicht gelohnt meinen T&M 100 Web Student zu wandeln! ...
    bin ja auch eigentlich ganz zufrieden, aber wenn sich da auf einmal ungeahnte Möglichkeiten auftun... :D

Mal abwarten... vielleicht gibt's ja doch noch im Laufe des Jahres die Flat als Option? ...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und vor allem: wieso hast Du es nicht gleich an der Hotline erfragt? Immerhin fing die Dame doch schon das Erzählen an :confused: :rolleyes:

Naja... sie fing davon zu erzählen an ... hat dann erst in meinen Vertrag geschaut und danach festgestellt, dass diese Option bei mir "noch" nicht möglich sei!
    Das hab ich dann für den Moment hingenommen und erst als ich aufgelegt hatte kamen mir diese Fragen ;-)