Beiträge von therion777

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone (ohne 3G )
    Es sollte noch nicht auf Firmware Version 2.0 upgegraded sein; also optimalerweise auf Stand 1.1.4, so dass ein Unlock möglich ist oder ggf. schon durchgeführt wurde.

Ich würde gerne bis 300,- Euro ausgeben, wenn es in einem guten Zustand ist.

Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum Dortmund bzw. Ruhrgebiet.

Herzliche Grüße,
    therion777

P.S. sollte noch jemand händeringend einen Abnehmer für ein freies iPhone 3G (aus Belgien) suchen, so würde ich auch dieses zu einem angemessenen Preis kaufen :D

Moin,

auch ich bin hin und her gerissen zwischen einem Vertrag bei T Mobile und einem Import aus Belgien...

Letztendlich wird es im Hinblick auf evtl. Probleme mit den APN-Einstellungen und den allg. iPhone-Versorgungsproblemen in Belgien wohl doch ein iPhone mit Vertrag beim rosa T werden.... und man hat ja auch noch die Hotspot-Flatrate dabei. :-)

Ich würde mich aber ärgern, wenn ich nicht vorher zumindest einmal probiert hätte einen for friends- Code zu erbetteln ... denn 15% im Monat sparen ist ja schon ne Menge.

Daher hier meine Frage in die Runde: Hat zufällig jemand noch einen Code übrig und würde ihn in gute Hände abgeben?

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße,
    Therion777

Moin,

gleiche Situation und gleicher Gedanke hier :-)

Hab gerade mit der Base Hotline telefoniert.

Bei einer normalen Vertragsübernahme erhält der neue Vertragspartner die alte Nummer.
    Variante a) vorher einen neue Nummer beantragen (Kosten € 15,-; € 30,- bei Wunschrufnummer) oder b) nach der Vertragsübernahme eine neue Nummer beantragen - gleiche Kosten.

Die alte Nummer ist auf jeden Falls weg :( ... eine Portierung ist nur nach Beendigung des Vertrages möglich .. und der wird ja nur umgeschrieben.

So wie ich den Hotliner verstanden habe - keine Chance.
    Werde ich wohl doch ein iPhone importieren müssen *gg*

Moin,

ich war gerade im T-Punkt in Dortmund auf dem Westenhellweg und der Verkäufer hat mir bestätigt, dass sie noch ein paar haben; es kam heute Nachmittag eine weitere Lieferung.

Hallo,

ich hab mir eine "SIERRA AIRCARD 850" über ebay.co.uk gekauft.

Hat ~50 EUR (inkl. Porto) gekostet.

Die Karte schließt bündig mit dem Notebook ab, nur die Antenne schaut raus, kann aber beim Transport abgemacht werden. Software & Empfang sind super.

Meine Empfehlung! :)

Ich hatte auch ein ähnliches Problem.

Bei meinem Notebook gings und am PC nicht.

Lösung war: Y-Kabel verwenden. Mein PC hatte schlichtweg zu wenig Strom geliefert.
    Seit ich das Modem mit 2 USB-Anschlüssen verbinde habe ich keine Probleme mehr

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ist jetzt die Internetflat mit in diesem Preis drin? Ich möchte gerne mit meinem Nokia E90 den MSN Messenger unterwegs nutzen, müsste ich dann dafür was zahlen?

Moin,
    bei Deinem Vertrag handelt es sich nur um die Telefonflat;
    Datenverkehr kostet extra und wird nach Volumen abgerechnet ...

Moin,

ich nutze nicht den imail- Dienst.

Ich habe eine eigene Domain über die ich verschicke.

Die Spamfilter stört, dass die Absender IP (also BASE über mein Notebook mit dem UMTS Modem) aus einem IP Bereich kommt, der geblacklistet ist!

Hat nix mit imail zu tun - handelt sich um BASE bzw. Eplus IPs

Moin zusammen,

ich habe seite kurzen die BASE Internet Flat und habe bemerkt, dass ab und zu einige Mails von mir als Spam getaggt werden;
    ich habe mir testweise selber Emails zugeschickt und in den Mail Headern finde ich folgenden Eintrag:

Code
    Content analysis details: (5.1 points, 5.0 required)
    pts rule name description
    ---- ---------------------- --------------------------------------------------
    1.1 RCVD_IN_SORBS_WEB RBL: SORBS: sender is a abuseable web server
    [212.23.126.8 listed in dnsbl.sorbs.net]
    1.8 MIME_QP_LONG_LINE RAW: Quoted-printable line longer than 76 chars
    2.2 RCVD_IN_BL_SPAMCOP_NET RBL: Received via a relay in bl.spamcop.net
    [Blocked - see <[url]http://www.spamcop.net/bl.shtml?212.23.126.8[/url]>]

Hat noch irgendjemand diese Erfahrung gemacht?
    ... und reagiert eplus und läßt die IPs aus den Listen entfernen, wenn man sich beschwert?
    Habe keine Lust die 50ct Hotline anzurufen, um dann zu erfahren, dass man dort nichts für mich tun kann ;-(