Einmal zurück zum Thema, bitte!
Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal zurück zum Thema, bitte!
Neue GK Tarife ab dem 01.02.2011 bei T-Mobile
geht über den BASE Freundeskreis.
https://www.base.de/freundeskreis/index.jsf
Hallo zusammen,
nach meinem Studium starte ich am 1. Januar als Ingenieur in Kassel und bin daher kurzfristig auf der Suche nach einer Wohnung.
Da der TT für mich ein Quell jeglicher Information ist, möchte ich also auch hier mein Glück probieren.
Ich suche eine 2-3-Zimmer-Wohnung, bevorzugt im Vorderen Westen oder in Wehlheiden, Altbau und Holzfußboden wären schön. Größe ab ca. 60m² und Miete bis max. 600€ warm.
Vielleicht zieht ja einer von Euch gerade um oder kennt jemanden, der einen Nachmieter sucht?
Ich würde mich riesig freuen!!!
ZitatOriginal geschrieben von msab
Hat man nach dem Update bei Carrier 8.0 stehen?
Bei mir steht Netzbetreiber: "Telekom.de 9.0"; habe normal über itunes die 4.2.1 aufgespielt.
Moin MdN,
da Du keinen Jailbreak und damit auch keine nicht von Apple freigegebene Software auf Deinem iPhone hast, gehe ich von einem Hardware-Problem aus.
Apple hat einen exzellenten Service; ruf doch mal den Support an und schildere das Problem. Ich würde einen Vorabtausch vereinbaren, bei dem Dir ein neues iPhone zugeschickt wird und Du im Anschluss das alte zurück schickst.
Moin b.feind,
immer die Ruhe bewahren
Als erstes würde ich einmal das Programm TinyUmbrella laden und dort die Funktion "exit recovery" testen!
Falls das nicht funktioniert leg doch mal einen neuen Benutzer (mit Admin-Rechten) im Windows an und log Dich mit diesem Benutzer ein. Mach dann im iTunes eine "Wiederherstellung" - kein Update!
Bis mir jemand mit dieser Methode geholfen hat bin ich auch schon öfters mit sämtlichen iTunes Fehlermeldungen konfrontiert worden.
Kontrolliere vorher auch, dass in der "hosts"- Datei (mitm Editor/Notepad öffnen) im Verzeichnis:
C:\Windows\System32\drivers\etc\
kein Eintrag vorhanden ist, der "gs.apple.com" enthält; diesen ggf. löschen!
ouch! ... Das klingt zuerst einmal nicht gut ...
Ja, es kann sein, dass Apps im Hintergrund weiterlaufen, denn das ist ja die Funktion von Multitasking seit iOS 4; allerdings sollten diese dann auch in der Taskleiste auftauchen!
Bzgl. der Kosten hat T-Mobile ja schon angekündigt sich kulant zu zeigen; wahrscheinlich wirst Du einen Teil wohl selber tragen müssen (ich denke im dreistelligen Bereich).
Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Wechsel des Tarifs!!! Ein Tarif der ab einem bestimmten Datenvolumen Kosten erzeugt ist - wie Du ja gerade schmerzhaft erlebst - brandgefährlich.
Die neuen Complete Mobile Tarife sind ja auch ganz attraktiv!
Meine Empfehlung: Erstmal Füße stillhalten, wenn alle Kosten online aufgelaufen sind nochmal an die Hotline wenden bzw. ggf. auch schriftlich an T-Mobile und falls das alles nicht greift einmal teltarif.de kontaktieren - evtl. helfen die Dir!
Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden!
Ich frag mich ja warum man das hier im Forum diskutiert und spekuliert anstatt einfach mal die Kundenbetreuung zu kontakieren :confused: