Beiträge von therion777
-
-
Ich stehe halt auf neue Spielereien

Und da ich Zuhause nur UMTS habe, ist es schon ganz nett, wenn ich an der Uni per WLAN ins Netz komme
(Stichwort: Cisco bzw. WPA2 Enterprise).... und falls das wirklich schlimm wird mit den SMS, kommt entweder bald 2.0.1 raus oder ich downgrade halt wieder auf 1.1.4.
Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber nachdem hier ja auch ein paar Mal positives Feedback kam,
mußtewollte ich die 2.0er FW ja doch mal drauf machen
-
Bis heute hab ich durchgehalten ...
aber nu ist sie doch drauf die 2.0er FW und ich muß sagen, bei mir läuft sie gut!
Keine Haker beim SMS tippen, alles super

Und für alle, die noch Probleme mit Ihrem WPA2 Enterprise oder Cisco usw. haben, denen kann ich das "iPhone Configuration Utility" ans Herz legen!
Dort gibts es auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, als auf dem iPhone selber. -
Moin,
wie isses denn soweit gekommen?
Hast Du versucht die iPhone Software zu flashen?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wieso musst du auf WLAN verzichten?Weil man bei uns an der Uni nur über Cisco VPN oder per WPA2 Enterprise ins Netz kommt; WPA-PSK geht nicht

-
Vielen Dank für Eure Empfehlungen!
Dann bleibt erst mal eine wunderbar laufende 1.1.4 Version installiert und ich verzichte auf Wlan an der Uni... hab ja auch so Internet im iPhone

... und 2.0.1 wird bestimmt bald kommen. -
Der Appstore ist für mich gar nicht so ausschlaggebend...
es gibt ja den Installer und Cydia
Das einzige was mich reizen würde ist die Unterstützung von WPA2 Enterprise und Cisco-VPN,
weil dies bei uns an der Uni die einzigen beiden Möglichkeiten sind ins WLAN zu kommen.... aber dafür die Bugs von 2.0 in Kauf nehmen??
-
Moin zusammen,
nachdem ich jetzt schon davon gelesen habe, dass einige Benutzer über ein langsam reagierendes iPhone beim SMS schreiben klagen, Mail ab und an abstürzen soll, oder der MP3 Player sich ungefragt meldet... wollte ich einmal in die Runde fragen:
Wie ist die allgemein herrschende Meinung:
iPhone OS 2.0 installieren oder lieber bei 1.1.4 bleiben?
Vielen Dank!
-
Moin,
ich würde die Suche mal auf Ottensen konzentrieren. Dort gibt's schöne Altbauwohungen und angenehme Leute.
Der Bahnhof Altona ist gleich um die Ecke und von dort kommt man überall recht fix hin.Viele Grüße,
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone (2G).
Ich würde gerne bis ca. 320 Euro ausgeben (für das 8GB Modell; für das 16GB auch mehr!).
Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum Dortmund bzw. Ruhrgebiet.
Herzliche Grüße,
therion777EDIT: Erledigt
- Halte es gerade in meinen Händen