Beiträge von therion777

Moin zusammen,

Mein Problem ist folgendes:
    Ich möchte gerne eine andere Tastatur (Swiftkey oder Fleksy) benutzen, jedoch erscheinen die Menüeinträge nach installieren der Tastaturen in der Auswahl nicht nicht. Eigentlich sollten doch die Drittanbieter-Tastaturen dort auftauchen, oder?

ich habe aktuell noch die IOS 8 GM installiert. Bevor ich jetzt IOS 8 neu installiere meine Frage an Euch: Ist das mit der heute erschienenen IOS 8 Version genauso? (Oder gibt es ggf. doch einen Unterschied zwischen der GM und der heutigen Version?)

Dankeschön für Eure Hilfe!

NACHTRAG: Es funktioniert! Es gab soeben ein Update der Fleksy App. Nun ist auch der Menüeintrag da :)

Hallo,

ich habe mich bei meiner Vertragsverlängerung vor zwei Wochen für das neue HTC One m8 (2014) entschieden und den Umstieg von Apple zu Android gewagt.

Leider ist mir das Telefon deutlich zu groß!

--> Daher suche ist jetzt ein iPhone 5S in grau.

Am liebsten NEU, aber auch ein sehr guter Zustand ist ok. Die Originalrechnung sollte natürlich vorhanden sein, falls es einmal zum Garantiefall kommen sollte.

Ich freue mich über Angebote mit Angabe einer Preisvorstellung!

Bei Interesse an meinem HTC One m8 wäre auch ein Tausch (zzgl. Zuzahlung meinerseits) möglich.

Bitte nur aus Kassel oder dem näheren Umkreis!

Danke & Gruß
    Lutz

Hallo,

zum Verkauf steht ein

BlackBerry 9780 ohne Kamera (von Werk aus).

Der BlackBerry wurde nur einige Wochen benutzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand; das vollständige Originalzubehör sowie die Originalverpackung wird mitgeliefert. Dazu gibt es eine original BlackBerry Tischladestation.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 250 EUR.

Eine Abholung oder Übergabe ist in Kassel möglich; ansonsten verschicke ich den BlackBerry nur als versichtertes Paket mit DHL oder Hermes.

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Wie kann ich den denn installieren? In allen von mir gefundenden Anleitungen steht, dass ich zuerst mit dem Browser auf die Internetseite von opera gehen soll. Nur der funktioniert ja, wie ich oben geschrieben habe, nicht.

Hmm.. ich vergaß, dass Du ja gar nicht ins Internet kommst. Puh. Da habe ich auch gerade keine Ahnung; sorry. (Vielleicht geht's mit dem Blackberry Desktop Manager?)

Nachtrag: Ich glaube, wenn Du mit dem Onboard-Browser schon nicht ins Internet kommst, wird der Opera auch nichts bringen. Ich kriegs gerade wieder zusammen: Der Opera hat den Vorteil, dass er unterwegs ohne BB-Option (über den normalen APN) ins Internet kommt. Sicher, dass Du korrekt im WLAN eingeloggt bist?

Klingt als hast Du keine BlackBerry-Option gebucht (wenn's die bei Simyo überhaupt gibt?).

Wenn's nur ums Surfen geht, so sollte das mit Opera für BlackBerry gehen; für (fast) alles weitere benötigst Du beim BlackBerry eine gebuchte BlackBerry-Option bei Deinem Provider...
    ... da fast alles am BlackBerry über die besagten Servicebücher konfiguriert wird.