-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Weiß einer, wie man sich mit dieser Sache an Trusted Shops wenden kann?
Also normal bekommt man doch eine Bestätigung von Trusted Shops nach der Bestellung, oder?
Ich habe zumindest
1. keinen Hinweis im Shop bei Bestellung auf Trusted Shops bekommen
2. keine Bestätigungsmail von Trusted Shops bekommen.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen?!
Gruß, Valle
-
Kann ich nur bestätigen. Habe zwei Verträge abgewickelt. Bis jetzt ging alles reibgunslos und der Support ist wirklich sehr gut. Telefon und Verträge sind prompt gekommen. Jetzt warte ich auch auf die erste Rechnung, ob die AG auch wirklich ohne Berechnung ist. In 4-8 Wochen wird sich Zeigen, ob die Auszahlung dann auch pünktlich kommt. Falls nicht, werde ich natürlich umgehende hier berichten.
Gruß, Valle
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Nachdem hier wohl meist nur die Leute schreiben, die Probleme erlebt haben, mal zur Abwechslung was positives:
Ich habe dieses Angebot in Verbindung mit einem Motorola Milestone gewählt und bin bisher sehr zufrieden. UPS Paketlaufzeiten waren teileise etwas lang, aber das lag einfach an den Weihnachtsfeiertagen.
Kommunikation und Ablauf bei Handyzek waren bisher einwandfrei. Paketnummern wurden zügig mitgeteilt, Rückfragen stets geklärt.
Jetzt warte ich nur noch, ob die im Angebot versprochene AG-Befreiung auch so auf meiner Rechnung steht. Ich werde dann natrülich nochmal berichten.
Bisher also alles :top:
Alles anzeigen
-
würde mich auch interessieren.
Zusätzlich bitte Angebot für Motorola Milestone - 100 Minuten + 100 SMS
Warum steht auf der ihrer Homepage bei Angebot o2 Inklusivpaket WEB nur 50 EUR Auszahlung?!
-
Bitte PN mit neuen Angebot über Höhe der Auszahlung Ip100 + 100 SMS
-
-
Bitte Angebot
IP 100 Plus 100 SMS mit Apple Iphone 3Gs.
-
Hi,
die Konstellation von Bloodsight würde mich auch interessieren.
Gruß, Valle
-
Bitte PN für Auszahlung für 2 Duo bzw. 4 Einzelverträge.
Ggfs. geht bei DUO mehr als bei Single?!
Gruß, Valle
-
-
schliesse mich der Suche an.
Gruß, Valle