Beiträge von valshare

Also, ich denke auch das versat vorläufig nicht mehr machen kann. Wenn ich lese, dass Vodafone alle Daten per Hand nachtragen muss, frage ich mich was das für ein Laden ist. Ich warte jetzt mal die 3. Rechnung ab. Sollte diese wieder nicht stimmen, werde ich mich an versat wenden. Diesmal allerdings mit eine wenig "Druck" damit das Ganze zur 4. Rechnung richtig ist.

Vielleicht kann Versat mal schreiben, welche genauen Bezeichnungen die Positionen auf der Rechnung als Gutschrift haben müssen. Wie ich schon schrieb kann ich mir die Position

Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % - 2,9818

nicht erklären. Sind es nun 5 EUR monatliche Gutschrift oder doch nur 2,98 EUR?

Valle

langsames Internet mit Vodafone

erst einmal danke an vesat, Versandt und Aktivierung hat alles prima geklappt. Ob die Karte nun aus Hamburg oder Leipzig geliefert wird ist mir egal. Leider läuft das Internet über Vodafone bei mir leider nicht so gut. Habe die Karte in einem iPhone 5 laufen. Datenverbindung über Edge oder mit 1-2 Balken über 3G. Leider bekomme ich über 2 Tage gemessen maximal 0.01Mbit/s - 0.02Mbit/s im download. Das ist doch nicht normal, oder? Störung habe ich noch nicht bei Vodafone gemeldet. Besteht die Möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten falls die Geschwindigkeit so bleibt und ich innerhalb meiner 14-tägiges Widerrufsfrist bleibe? Oder geht das nicht weil Vertrag schon aktiviert wurde?

Gruß, Valle