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Zitat
Original geschrieben von vesat
Es geht mir nicht um Schuldzuweisung, aber mal ehrlich, was deiner Meinung nach sollen wir noch mehr machen:
- Vodafone sagt uns: Bitte eine Liste der Kunden mit Name, Rufnummer etc. einreichen nach Aktivierung, es werden die Rabatte von uns nachgetragen
- Wir erstellen eine Liste und senden die an Vodafone, erhalten ein "Vielen Dank, wird bearbeitet".
- Es kommen die ersten Rechnungen kurz nach der Aktivierung, hier haben wir dann auf die Folgerechnung verwiesen, die ja auch richtig wäre.
- Wir bemängeln es bei Vodafone
- es kommt teilweise der 2. Rechnungslauf, wir bemängeln es wieder und senden nochmals ALLE bis dato aktivierten Kunden an Vodafone
- wir erhalten im Dezember eine Meldung "wird umgesetzt"
- Wir erhalten Anfang Januar wie beschrieben die Meldung dass es händisch nachgetragen wird und dieses bis Ende nächster Woche erledigt sein soll
- wir kommunizieren das offen, senden eine E-Mail raus und beantworten geduldig jede Anfragen hier, egal wie diese formuliert wurde
Jetzt mal ehrlich: Was lag nun daran auf unserer Seite, was von uns verbockt wurde? Was sollen wir da noch machen?
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Also, ich denke auch das versat vorläufig nicht mehr machen kann. Wenn ich lese, dass Vodafone alle Daten per Hand nachtragen muss, frage ich mich was das für ein Laden ist. Ich warte jetzt mal die 3. Rechnung ab. Sollte diese wieder nicht stimmen, werde ich mich an versat wenden. Diesmal allerdings mit eine wenig "Druck" damit das Ganze zur 4. Rechnung richtig ist.
Vielleicht kann Versat mal schreiben, welche genauen Bezeichnungen die Positionen auf der Rechnung als Gutschrift haben müssen. Wie ich schon schrieb kann ich mir die Position
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % - 2,9818
nicht erklären. Sind es nun 5 EUR monatliche Gutschrift oder doch nur 2,98 EUR?
Valle
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kann mir das jemand erklären?
Auf meiner Rechnung habe ich folgende Gutschriften:
Ihr Aktionsrabatt 19 % - 4,2017
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % - 2,9818
Welche Vergünstigungen fehlen hier noch?
Wieso wird hier 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift angegeben, allerdings nur -2,9818 EUR als Gutschrift ausgewiesen?
Gruß, Valle
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Naja, wir sollten versat erst mal Zeit geben das zu klären. Allerdings spiele ich schon mit dem Gedanken ob ich nicht lieber von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen soll. Die Datenübertragung ist miserabel und die Rechnung stimmt auch nicht. Ob ich damit glücklich werde? Habe zur Zeit noch einen Vertrag bei O2, wo die Datenübertragung wesentlich besser läuft
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Mir wurden auch 1,17 EUR für ein Tag berechnet. Auf 30 Tage gerechnet ergibt sich somit eine Grundgebühr von 35 EUR.
@Versat: bitte um Klärung.
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langsames Internet mit Vodafone
erst einmal danke an vesat, Versandt und Aktivierung hat alles prima geklappt. Ob die Karte nun aus Hamburg oder Leipzig geliefert wird ist mir egal. Leider läuft das Internet über Vodafone bei mir leider nicht so gut. Habe die Karte in einem iPhone 5 laufen. Datenverbindung über Edge oder mit 1-2 Balken über 3G. Leider bekomme ich über 2 Tage gemessen maximal 0.01Mbit/s - 0.02Mbit/s im download. Das ist doch nicht normal, oder? Störung habe ich noch nicht bei Vodafone gemeldet. Besteht die Möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten falls die Geschwindigkeit so bleibt und ich innerhalb meiner 14-tägiges Widerrufsfrist bleibe? Oder geht das nicht weil Vertrag schon aktiviert wurde?
Gruß, Valle
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Hi,
schön das es auch bei dir geklappt hat. Man kann ja hier eine Taktik feststellen. Mich würde interessieren, ob eine Anzeige gegen Handyzek wegen Betrugs bereits zum Erfolg geführt hat.
Gruß, Valle
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so wie hier im Fred beschreiben. Einfach ein Inkasso, welches Online Anträge entgegen nimmt, beauftragt und gut ist. Im meinem Fall ist es mahnung-online.de gewesen.
Gruß, Valle
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So,
am 23.02 ein Inkasso Unternehmen beauftragt. Heute ist mein Geld eingegangen inkl. Inkassogebühren, Zinsen, etc.
Gruß, Valle
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Ja, aber eine Anzeige greift ja nur, wenn Handyzek nicht zahlt. Ich vermute, Handyzek zahlt nur wenn die Leute auch dagegen angehen. Ich denke es gibt eine Menge, dennen die "Arbeit" sich das Geld zu holen zu viel ist.
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Ich denke auch, Inkasso .... damit man wenigstens einen Titel erwirken kann. Obs hilft?!
Ich glaube auch das der Laden kurz vor der Pleite steht, sonst würde man sicher auszahlen.
Gruß, Valle