Überlege auch von der Telekom nach O2 zu wechseln. Die hohen Anschlussgebühren von O2 halte ich allerdings etwas für überzogen. Ist es jemanden schon gelungen, die Anschlussgebühr von 69 EUR einzusparen bzw. zu mindern?
Beiträge von valshare
-
-
Zitat
Original geschrieben von Franz Maier
Mein Vertrag All-In L würde noch bis September 2018 laufen. Nach der Umstellung auf O2 Free 15 hat O2 mir die Restlaufzeit erlassen. Der umgestellte Vertrag läuft nun mit 50% Rabatt bis September 2019.es ist immer wieder verwunderlich, welche Unterschiede O2 macht. Ich habe Anfang der Woche noch versucht zwei ALL-In L Tarife auf Free 15 umzustellen. Restlaufzeit bis 08/2018. Keine Chance gehabt. Trotzdem prima das es bei Dir geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von hampfuser
Ich habe einen All-In-M (2015) 2GB mit Free-Option. Kann ich hier nun einfach in einen O2-Shop gehen und das kostenfrei auf 4GB erhöhen lassen? Gibt es dafür eine Grundlage? Irgendetwas worauf ich mich beziehen kann? Oder soll ich gleich nachfragen, wo die Kaffeemaschine ist, um den Shopmitarbeiter von einer Kooperation zu überzeugen?würde mich auch interessieren, wie man eine O2 Mitarbeiter am besten von einer Erhöhung auf 9GB erberzeugt. Ich habe einen All-In-L (2015). O2 per Twitter wollte meinen Tarif nicht erhöhen auf 9GB.
-
Lieder möchte mich O2 von Blue All-IN L (2015) nicht vorzeitig in den O2 Free 15 umstellen, da mein Tarif wohl noch eine zulange Laufzeit hat (08.2018). Hat es jemand von euch schon geschafft den Tarif vorher umzustellen unter Beibehaltung der Multisim und 50% Rabatt? Für 30,00 und eine Gebühr würden sie mich umstellen, will ich aber nicht
-
Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir WLAN Call mal wieder nicht über O2. Den Trick mit der SMS Umschaltung (*125#) habe ich versucht, leider ohne Erfolg.
Noch jemand, wo es seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert?
Gruß, Valle
-
ich schalte mein Gerät nachts immer in den Flugmodus. Ob es daran liegt? Habe heute über eine Stunde wieder auf das 2te Gerät die SMS Priorität gelegt und danach wieder zurück. Hat nichts bewirkt.
-
und heute ist schon wieder vorbei mit WiFi Calling. Kann doch nicht sein. Vor der Umstellung auf Netzbetreiberupdate 27.1 hat es zuverlässig funktioniert
-
so, ich habe jetzt die ganze Nacht die SMS Priorität auf Gerät 2 gelegt und heute Morgen dann auf das Gerät 1. Jetzt geht WiFi Calling wieder. Vielen Dank für den Tipp.
-
bei mir geht es leider mit MC seid dem Netzbetreiberupdate auf 27.1 nicht mehr. Auch das setzen der SMS Priorität führt leider nicht zum Erfolg
Verflucht ....
-
3. Rechnung ist auch bei mir da.
Einige Gutschriften wurden nachgebucht allerdings nicht vollständig. Nach jetziger Rechnung würde ich anstatt 4,15 EUR jeden Monat 5,23 EUR zahlen.
@versat: wie gehts weiter? Soll ich dir meine Kundennummer und die Rechnungen zukommen lassen?