Beiträge von KarlS01

    Wenn ich die Kamerabilder vom Kameraalbum lösche, fängt die Nummerrierung immer wieder bei "Foto001.jpg" an.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Nummerrierung fortlaufend bleibt, also auch nachdem die Bilder gelöscht wurden?

    Hi,


    mein U900 von T-Mobile hat die Firmware
    U90UBOHH5
    Gibt es schon eine neuere Version? Was sind die Veränderungen?



    Ich habe einige Telefonkontakte auf der SIM Karte gespeichert.
    Nachdem ich aber das Handy ausschalte und wieder einschelte, sind alle Einträge aus dem Telefonbuch verschwunden.
    Ich muss nach jedem Ein- und Ausschalten die Telefonbucheinträge der Sim Karte neu ins Telefonbuch importieren (Kontakte-Optionen-Kontakte hinzufügen-von Sim Karte).


    T9 lässt sich nicht deaktivieren, ich muss jedes mal bei einer neuen SMS
    über die * Taste auf "normal" umgeschalteten.


    VG
    Karl

    D 500 t-mobile Branding:


    Firmware: D500BOED2


    => Version vom April 2005



    Ich denke, SAMSUNG sollte mal wieder ein Firmware-Update veröffentlichen, denn der Rufnummer/Name-Telefonbuch-Bug ist immernoch nicht behoben !!



    Hier nochmal der Code zur Versionsabfrage: *#1234#


    VG
    karl

    D500 Neueste Firmware immernoch Buggy


    Neueste Firmware, Bug nicht beseitigt.....


    Ich habe mein Handy über den Samsung Service ( w-support.com) flashen lassen. Das Gerät kam heute zurück. Reparatur kostenlos, weil noch Garantie drauf war.


    Neueste Firmware ist nun drauf: T-Mobile Branding D500BOED2, also vom April 2005.


    Aaaaabeeeeeeeeeeeeeeeer:


    Der Rufnummer-Bug ist NICHT behoben, er tritt immernoch auf.


    Hier mal zum Testen für alle T-Mobile Branding User:


    => Halte die Taste "1" für 2 Sekunden gedrückt, dann wird die Mobilbox angewählt. Normalerweise müsste jetzt auch "Mobilbox" auf dem Display angezeigt werden, aber es erscheint nur die Rufnummer, der dazugehörige Name aus dem Telefonbuch fehlt......


    Ich konnte keine Veräderung zu meiner alten Firmware D500BODL2 feststellen. Bin also genauso nass wie vorher.

    1) @ derdux


    Hast du deine Firmware nachträglich flashen lassen, oder war die Firmware schon vorinstalliert? Wie alt ist dein Gerät?


    2) Kann man auch im T-Punkt ein Firmware-Update durchführen lassen?


    3) hoffentlich sind jetzt alle Bugs behoben, das Gerät ist ja schon fast 9 Monate auf dem Markt.