Hi,
Suche eine Gps compact Flash karte. Möglichst mit sirf II c.satz.
bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Suche eine Gps compact Flash karte. Möglichst mit sirf II c.satz.
bye
ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
Welche Features sind eigentlich bei der Demo deaktiviert, die´s bei der Vollversion gibt? Ist da die Verbindung zuverlässiger? Bei mir (7250) klappt eigentlich alles, es tritt nur ständig ein "Fehler mit der Netzwerkverbindung" auf und dann ist die Verbindung für kurze Zeit zurückgesetzt. Ausserdem geht die Hintergrundbeleuchtung zwischenzeitlich für kurze Zeit aus.
Das mit der Hintergrundbeleuchtung ist bei mir auch (6610). Das mit dem Netzwerkfehler kann ich nicht bestätigen..
cu
Ich komm mit dem Programm nit klar, ihr?
konnte zwar meine ICQ-daten eingeben.... aber contact list hab ich vergeblich gesucht :flop:
cu
http://www.freenet.de/mobil/ti…igpda/pocketpc/index.html
weiter unten ist eine Tabelle... die seite ist zqar für pocket pc, aber die daten sind ja die selben :top:
cu
Wird das mit Worms nochmal irgendwann was ??
cu
Die gibts doch im Wap, kostenlos zum herunterladen....
Wenn man auch Soft vom 7210 haben will, kann man im Lesezeichen 6610 zu 7210 ändern.... (auch 3510i geht, jedoch füllen die Anwendungen nur einen kleinen Teil des Displays aus...)
cu
Wie siehts den mit der Displayreaktionszeit aus? Also das flackern bei schnelleren Bewegungen??
Ist das genauso, wie beim 6610/7210??
Schlängeln sich bei manchen Hintergründen auch kleine Linien vertikal durchs Display??
cu
Also mit dem display vom 6610/7210 kann ich aber Leben.
Das handy ist ja nicht nur zum spielen da...
In den "normalen" Funktionen ist es in Ordnung...
Was ich jetzt gerne wissen würde ist, ob dassein hardware oder softwareproblem ist.
Aber das kann mir bestimmt niemand so genau sagen...
cu