-
Hallo,
ich habe mir vor paar Tagen die Defrag.-Software DISKEEPER 7 in der Vollversion gekauft (Download), da ich oft sehr große Dateien bearbeite und auch verschiebe (Video-Bearbeitung usw.).
Nun kommt bei meinem Virenscanner Antivir PE (H-BEDV) die Meldung, das sich im Verzeichnis von DISKEEPER die Datei CONNECT.EXE mit dem gefählichen Backdoor-Programm BDS/Lixy.C befindet.
Wenn ich die Datei lösche, funzt das Prog nicht mehr. Handelt es sich überhaupt um einen Virus (Steuer-Programm), oder wird er nur falsch von AntiVir erkannt?
Alle neuesten AntiVir-Updates sind gemacht. Die Warnmeldung erscheint sofort und scheint eindeutig zu sein. Habe dann mal einen Online-Scan mit NORTON durchgeführt - hier wird der Virus/Trojaner nicht erkannt. Aber diese Online-Diagnose scheint ja auch nicht der Weisheit letzter Schluß zu sein.
Hat jemand eine Idee oder einen Rat -
Dankeim Voraus.
-
Hallo...
Also bei mir geht das Update immer noch nicht.
Sobald ich die Anwendung starten will, werden diese zwei Sx1-Swup-Dateien geladen. Und zwar in denselben Ordner, wo sich die Update-Applikation befindet.
Wenn ich die Appl. starte - kommt dann wieder die Meldung: "Das Telefon wurde nicht gefunden (9)".
Nun habe ich die eine Swup-Datei installiert (rechte Maus-Taste-Kontext-Installieren).
Das Update geht jedoch immer noch nicht - dieselbe Fehlermeldung...
Was mache ich falsch?
Danke schon mal...
-
Hallo...
Nun habe ich endlich die Data-Suite über USB zum Laufen bekommen (hat viele graue Haare und lange Nächte gekostet) -
...jetzt will das Update nicht klappen!
Es kommt die Meldung: "Das Handy wurde nicht gefunden", obwohl es über den Router und die Data-Suite erkannt wird.
Auch Outlook-Sync und alles andere ist problemlos möglich.
Nur eben das Update (SVN 6) nicht!
Mann, was denken Die (SIEMENS) sich bloß!
Hat jemand ähnliche Probleme und/oder evtl. Lösungsvorschläge?
Danke im Voraus...
-
Hallo...
Ich bin nun nach anfänglichen Widerständen und ständigen Nörgelns einiger TT-User (vielleicht gerade deshalb), mittlerweile seit ca. 4 Wochen Nutzer des SX1.
Und ich muß sagen - ich habe meinen Frieden mit dem Gerät gemacht.
Ich ärgere mich nur, daß ich nicht wiederstehen konnte und den teuren SIEMENS ONLINE SHOP-Preis gezahlt habe. Aber das Leben ist halt ungerecht!
Ich habe alle Alternativen (6600, P800/900) gehabt - für mich persönlich ist das SX1 die beste Lösung.
Weiterhin waren auch die sehr guten Empfangs- und Akustikeigenschaften kaufentscheidend für mich.
Natürlich gibt es noch Mängel (USB, langsame SW etc.). Abstürze hatte ich eher weniger. Aber Besserung ist ja hoffentlich in Sicht.
Den Widerverkaufsgrund "Tastatur" kann ich allerdings in zweierlei Hinsicht nicht verstehen:
Es gibt genügend Möglichkeiten beim Wählvorgang (Ruflisten, Kontakte, Sprachwahl) - hierbei ist immer Ein-Hand-Bedienung möglich. Anders sieht es natürlich bei SMS und Email aus - hier ist die Tastatur sicherlich ungeeignet, zumindestens aber gewöhnungsbedürftig.
Ich selbst schreibe fast keine SMS - bei den Preisen tut es bei mir ein kurzes Telefonat auch. Notfalls spreche ich bei Nichterreichbarkeit auf die Mailbox
des jeweiligen Teilnehmers.
Aber mal ehrlich: jeder, der das SX1 gekauft hat, kannte doch die Tastatur!
Viele hatten es auf der Cebit sogar in der Hand und Bilder gabe es nun auch genug davon
Oder habt ihr das Gerät blind gekauft und euch dann über die merkwürdige Tastatur gewundert? Die ist nun mal so und jeder wußte das.
Bis dann...
-
Hallo...
Es geht - genau wie auf der CLUB SX Seite beschrieben.
Bei mir hatte sich ein Zahlendreher in der ellenlangen Benutzernamen - Zahlenkombination eingeschlichen.
Dann noch den Zusatz "@t-online" angehängt - und alles funzte.
-
zickenbaendiger:
Verstehe ich richtig - es handelt sich um die internationale, also incl. deutsche
Version?
Hat sich was geändert, evtl. die teilweise problematische USB-Konnektivität?
Konntest Du sonst Unterschiede/Verbesserungen erkennen?
Danke im Voraus...
-
Hallo...
Ich finde einzig und allein den Kommentar von BB007 wieder mal völlig überflüssig und sinnlos (aber das ist in letzter Zeit ja oft der Fall).
Dies ist aber schon seit Jahren so: Oberlehrer - mit von den Mods abgenicktem Heiligenschein. Klar, man kennt sich...
Eine normale Frage wird einfach nicht beantwortet sondern nur belehrender Quark...
Ich lese die Testberichte von BB007 schon lange nicht mehr - wer Empfang und Akustik eines Handys als "für mich nicht wichtig" o.ä. abtituliert, ist für mich auch nicht relevant - sorry, nur meine Meinung.
Diese Eigenschaften (Empfang...Akustik) sind - und waren für mich immer grundsätzliche Kaufkriterien. Aber die Meinungen sind halt verschieden...
Übrigens mal ehrlich: Wen interessieren denn wirklich LOTUS-Notes???
Das sind Einzelfälle - die Mehrheit nutzt z.B. diese Sachen nicht.
Dafür wurde dieses Handy nicht gemacht (SX1) - ohne Kompromisse geht es halt nicht.
Bis dann und seit nicht sauer...
Das SX1 ist das derzeit beste erhältliche Handy - jeder weiß das - einige ärgern sich aber über alles...Na und?
-
Hallo...
sitze jetzt ca. 3 Stunden - keine Verbindung zum Telefon (WinXPpro).
Der komische ROUTER zeigt aber an, daß eine USB-Verbindung besteht.
Vielleicht gehen ja mal die PC-Profis an des Rätsels Lösung.
In der jetzigen Form (habe kein IR) ist eine Syncronisation mit Outlook nicht möglich 
Bis dann...
-
Hallo @ All:
Hatte heute die Gelegenheit, beim Händler meines Vertrauens ausgiebig mit dem SX1 zu spielen. Wir hatten leider kein Handbuch zur Hand - es handelte sich auch um ein Vorserien-Modell.
Nun meine Frage: Kann man - und wenn ja wie, die Schnellzugriffstastenbelegung (unten rechts und links), welche original mit RADIO und VIDEO belegt sind, ändern?
Wir haben es in der Kürze der Zeit jedenfalls nicht geschafft.
Danke im Voraus.
-
Naja...
ist nicht so ganz richtig - alle Boards mit INTEL 865/875 Chipset sind abwärtskompatibel.
Ich selbst nutze das PBZ - hatte noch nie so ein Board!
Ohne Schnickschnack wie ONBOARD-Sound und dergleichen - aber rasend schnell und absolut stabil.
Empfehlung!
Gruß - F.