Beiträge von Frabo

Wirkt es wie ausgebrannt? Das kenne ich noch von einigen S35i,
    dort wurden die Handies getauscht - lt. Siemens war es damals
    irgendeine Reaktion mit dem Material der Kleidung, die man anhat.
    Handy z.B. im Overall, da trat es damals bei mir auf.

Bei einem 520er höre ich jetzt zum ersten Mal davon.

Wenn Du es einschickst, und die Reparatur Probleme macht,
    werden sie Dir wohl ein T39m geben, obwohl die ja eigentlich nun auch nicht mehr hergestellt werden.
    Ich würde auf alle Fälle vorher nachfragen und mir alle Eventualitäten vorher schriftlich bestätigen lassen.
    Es gab imho schon Fälle, da wurde das R520 einfach ungefragt
    einbehalten und ein T39 geliefert.

Schon komisch, man stelle sich mal vor, man gibt einen Golf zur
    Garantie-Reparatur und bekommt einen Passat zurück.

Danke Monaxia...
    Wie sieht's mit der Sprach-Quali aus?
    Ich hatte mal ein HBH-15 - war zwar schön spacig, aber wenn ich das Handy weiter weg, als in der Hosentasche hatte, wurde das Rauschen unerträglich, habe es deswegen auch wieder verkauft.
    Ist das Motorola als Paarung mit dem T68m auch diesbezüglich zu empfehlen?

Bis dann...

Ich finde die neuen Töne (Eingangssignal bei SMS und Minutenton) beim T68i etwas zu leise. Der alte Einbuch-Ton, nach Drücken der Hörertaste ist glaube ich gar nicht mehr da - war jedenfalls bei meinem so.
    Weiterhin gibt es imho keine Möglichkeit (noch?!), die Sim-Karte zu bearbeiten. Hab es jedenfalls mit der mitgelieferten Soft nie hinbekommen.
    Man muß die Sim-Karte, um neue Einträge darauf zu speichern entweder in einen Kartenleser legen oder ein anderes Handy dazu benutzen. Oder hat sich da was geändert?

Bis dann...

Hallo,
    hoffentlich nervt die Umfrage nicht.
    Möchte mir ein BT-Headset für mein T68m zulegen, welches könnt Ihr empfehlen?
    Wichtig ist mir allein die Sprachqualität, Größe, das Kabel bei einem der ///-BT-Headsets u.s.w. würden mich weniger stören.
    Oder ist das neue Motorola vielleicht der Renner?
    Danke im Voraus.

@Mr.Disc:

Wenn Du Dir ein T68m zulegen willst (lt. "Funkwelle" steckt da die noch die ///-Seele drin:) ), achte darauf, daß die Hardware-Version R3A ist. Gibts z.B. bei denen, wo: "...alles Bestens bleibt". Bei R1A kann es Dir passieren, daß Du eins mit überempfindlichem Mikro erwischst.

Bis dann...

Hallo,

ich halte es wie Rappelsack und wechsle z.Zt. ständig von T68m zum 6310i.
    Mein Herz hängt am ///, die bessere Verarbeitung, Sprachquali, Empfangsleistung (die ist zwar besser- aber nicht viel, die Anzeige täuscht wieder mal) und natürlich das Adressbuch treiben mich aber immer wieder zum 6310i. Die beigelegte Soft ist eine Katastrophe - man muß beim Kauf die ca. 50€ für eine Alternative (Cellular Essentials) auf jeden Fall mit einplanen.
    Software-Bugs habe ich keine (bisher) festgestellt. Java ist wie o. g. zur Zt. nur recht bescheiden nutzbar.
    Für Vieltelefonierer ist das 6310i trotzdem imho das beste Gerät am Markt. Das muß ich als ///-Fan neidlos anerkennen.
    Wenn es noch einen Email-Client a la t68m/i hätte, wäre es fast perfekt.

Bis dann...