Beiträge von Frabo

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Nicht auf die Größe kommt es an! :D

Aber im Ernst - das R520m sucht auch heute (obwohl es doch schon einige Jahre auf de, Buckel hat) in der gesamten Handywelt noch Seinesgleichen und wird an Vielseitigkeit lediglich vom T68m / i übertroffen - jammerschade, daß das Gerät von den Netzbetreibern so übel verschmäht wurde und dadurch ein extremes Nischendarsein fristen muß; allerdings bin kann ich so umso stolzer sein, eines zu besitzen... :)

Nun, so viele Jahre hat es nun auch nicht auf dem Buckel - imho gerade mal eines!
    Ja ja - so schnell vergeht die Zeit!:)

Bis dann...

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Danke für die Tipps werde es mal mit dem Cellular Essentials probieren. Weiss jemand ob dies auch mit der Testversion funzt?

Die Test-Version ist uneingeschränkt nutzbar (30 Tage) - sehr empfehlenswert.
    Tip: Probiere doch mal die neue PC-Suite 4.81 - die erste Nokia-Soft, die funzt!
    Ist zwar etwas langsam und bricht öfter ab - im Prinzip aber in Ordnung.

Bis dann...

Für alle in/um FFM:

REUTER in Eschborn hat heute den ganzen Tag gebastelt -
    hat es aber leider noch nicht hinbekommen, keine Ahnung warum.
    Ab Freitag, spätestens Montag soll es dann verfügbar sein.
    Voraussichtliche Kosten: um 35€:( .

Bis dann...

Wenn man das alles hier liest, könnte man den Eindruck bekommen,
    daß ob kurz oder lang "alle" T39m den Bug bekommen.
    Vier meiner Bekannten mußten ihr Gerät tauschen/einschicken.
    Das Lustigste ist bei Eplus passiert:
    Das Austausch-Handy wurde wie versprochen nach 2 Tagen geliefert, und zwar von einem
    "privatem" 1-Mann-Kurierdienst.
    Auf der nächsten Rechnung von Eplus wurden 15€ für den Service (obwohl Garantie)
    berechnet. Außerdem ist das Tauschgerät eines der allerersten T39m gewesen.
    Einige werden sich erinnern - da konnte man auf Seite des Angerufenen kaum was
    verstehen. Die Mikros waren irgendwie defekt - /// hat dann später nachgebessert.
    Alles in Allem muß man bei einem T39m wohl ein richtiger Fan sein und viel Spaß verstehen.:)

Bis dann...

@All:

Danke für die Antworten.
    Habe gestern Nacht nochmal mit D1-Prepaid und D1-Vertragskarte
    getestet, bin extra noch in unsere Firma gefahren und habe die Karten geholt. Handy bucht sich problemlos ein. D2 weiterhin kein Netz.
    Habe das Handy dann bis vor 5min. mal ohne Akku liegen gelassen. Habe eben die D2-Karte eingelegt - und was soll ich sagen, es bucht sich ein!
    Keine Ahnung, wie das möglich ist.

Bis dann...

Sehr schöner Bericht! Ich gebe mein neu erstandenes R520m (THX BB..7) auch nie mehr her. Ich mußte es zwar nochmal "aufmachen" (Staub!), aber egal - bin froh, nochmal eines ergattert zu haben.
    Es ist zwar nicht mein Referenz-Phone - aber abgeben tu' ich es nicht mehr.

Bis dann...

@All

Habe gerade ein seltsames Phänomen beim S25 meiner Frau entdeckt.
    Gerät ist ca. 2 Jahr alt - nie Probs oder ähnliches.
    Jetzt tritt folgendes auf:
    Das Handy bucht sich ohne erkennbaren Grund aus und sucht das D2-Netz: "Suche nach D2 oder anderen möglichen Netzen..."
    Warten, warten, warten - keine Reaktion.
    Handy aus - Eplus-Karte rein, siehe da - Netz gefunden, alles okay!
    Mein erster Verdacht war - D2-Karte defekt. Karte in andere Phones rein (SL45i, T68m, N6310i) - sofort erkannt - D2 Karte ist relativ neu, hab' ich austauschen lassen.
    Sollte vielleicht der E-Netz Kanal "abgebrannt" sein?
    Danke im Voraus...

Hat eigentlich jemand ein Startac 130 (?) Dual.
    Ich weiß, daß die C*****t irgendwann mal darüber geschrieben hat. Sollte ein Nachfolger sein. Aber dann kamen die V-Modelle und irgendwie verliefen sie sich...

Bis dann...