Beiträge von scuidgy

Ich habe von PP die Info, dass ich am 29.06. freigeschaltet wurde (war doch gar kein GG-freier Tage oder?) und das Handy diese Woche noch raus geht.
    Bei deinen Freischaltfaxen bin ich nicht bei. Klang aber zumindest überzeugend am Telefon und muß wohl in deren Computer wohl schon so vermerkt sein.
    Läuft wirklich alles sehr verwirrend.

Wenn die Freischaltung noch im Juni war, kann man also auch noch den TT-Bonus bekomen richtig? Dann müßte ich jetzt quasi warten, bis ich auf Seite 1 erscheine, weil diese Faxe gleichzeitig deine einzigen Infos bzgl. erfolgter Freischaltung sind richtig.

Frau B.E. aus 16...

Re: no k750i usb-cable found

Für das Update benötigst du die Flashtreiber, nicht verwechseln mit den "normalen" für den Datenaustausch Handy-PC.

Update Treiber ganz unten

Kabel ab, Handy aus, c-Taste drücken und halten und Kabel einstecken. Dann sollte er (der PC) nach diesen Treibern fragen.

Hhm. große Nachfrage.
    Dennoch ein top Angebot. Ich werde warten können auf das Handy, Hauptsache der Vertrag wird noch eingegeben, ist ja auch schon ein Weilchen raus.

Auf jeden Fall wird man hier zumindest sehr gut auf den Laufenden gehalten. H4L: :top:

Zitat

Original geschrieben von mazed
    .....naja lange rede kurzer sinn, es war mein erstes und letztes sony-ericsson-handy..hab mein k700i verkauft und bin reumütig zu nokia zurückgekehrt

gruß
    mazed

Na ob das so gut war?
    Meine Nokias waren bis auf wenige Ausnahmen wesentlich schlechter verarbeitet als die SE-Geräte.
    Nehme auch Silicon-Spray und seitdem ist Ruhe. Kleiner Schönheitsfehler, nicht mehr und nicht weniger.
    Ein Metallgehäuse wäre natürlich super, aber dann regen sich wieder etliche wegen dem höheren Gewicht und höherem Kaufpreis auf.

Tja Michelin, das war wohl nix. Die sollten den Fans das Geld zurückzahlen.

So wie es ansonsten aber abgelaufen ist, war es folgerichtig. Die anderen (Bridge.) Teams konnten nichts dafür.
    Traurig für die Fans und das Image, aber es wird wohl eine einmalige Sache gewesen sein. Von daher: Wieder nach vorne blicken. Zumindest ist die WM wieder offener geworden ;)