So mal meine Erfahrungen:
Laut Kontoauszug hat Vivo 2x abgebucht. Unterschiedlich Rechnungs- und Kundennummer.
Bekommen habe ich Handy und eine Karte (auf einer Rechnung von PP). Dann kam noch eine Rechnung von PP bzgl. einer Kartenlieferung. Hatte erst gedacht, es betrifft meine schon erhaltene SIM, aber ich stutzte, da eine andere Rechnungsnummer oben stand.
Die haben doch tatsächlich zwei Aufträge geschaltet! :eek:
Ich krieg noch einen Föhn mit denen. Angerufen und die wollten das klären, Pustekuchen, nach zwei Tagen noch keine Antwort.
Was machen? Vivo kann eigentlich nichts für, aber dennoch werde ich wohl die zweite Lastschrift zurückbuchen lassen. Sollen die das mit PP klären. Ich habe nur einen Auftrag erteilt und nicht zwei.
Die beiden Rechnungsnummern bei den PP Rechnungen sind übrigens hintereinander, also nacheinander eingegeben. Die Begründung es könne an Fax und anschließender Postzusendung liegen, zieht als auch nicht.
Im übrigen wurde auch keine zweite SIM geliefert, aber ganz offensichtlich wurden zwei Verträge geschaltet.