So hab heute alle MM hier in dem Umkreis abtelefoniert. In Bremen im Weserpark hatten die vor ein paar Stunden noch einige. Hab mir das eben geholt. Werd das gleich mal auspacken!
Beiträge von Bora9999
-
-
Hi! Ich suche ein Nokia 7210. Alter ist egal, nur sollte es noch funktionieren. Bitte mal alles anbieten und am Besten günstig!
-
Hi! Ich suche ein Nokia 7210. Alter ist egal, nur sollte es noch funktionieren. Bitte mal alles anbieten und am Besten günstig!
-
Erldigt!
-
Und hoch damit! 120 Euro Festpreis oder Tausch gegen Samsung D500 mit Wertausgleich oder SE K750i oder K700i.
-
Hallo! Ich biete hier ein knapp ein Jahr altes 6230 mit allem Standartzubehör und 128 MB Karte an. Ist gut erhalten mit original Rechnung. Dachte so an 140 Euro.
-
Hallo! Ich suche eine Freisprechanlage fürs Nokia 6230 als Festeinbau ins Auto. Habe so an die THB Comfort gedacht. Bitte mal alles anbieten.
-
Hat sich erledigt! Danke :top:
-
Ich biete hier mein knapp drei Monate altes Siemens S65 Chromium limited Edition an. Das Handy hat noch 21 Monate Garantie. Rchnung, originalkarton (OVP ), Ladekabel, Bedienungsanleitung wid mitgeliefert( Akso das komplette Standartzubehör ). Außerdem ist noch ein USB-Datenkabel dabei. Das Handy hat wenig Gebrauchsspuren, war ja auch erst drei Monate im Einsatz. Ein paar harmlose Kratzer. Würde es gerne gegen ein Nokia 6230 tauschen. Sollte aber auch noch nicht zu alt sein, d.h. noch etwas Restgarantie haben wenn möglich.
Mir würde auch ein Samsung D500 gefallen durch Wertausgleich meinerseits. Macht mal Angebote unter Audi9999@aol.com. -
Hallo! Ich biete ein Sony Ericsson K700I an relativ gut erhalten mit noch gut einem Jahr Garantie in OVP mit allem Zubehör. Hat ein paar Kratzer auf der Schale sonst gut erhalten. Würde das eventuell gegen ein Soemens S65, SL65, Nokia 6021, 6230 oder so tauschen. Bitte mal alles anbieten. Verkauf auch möglich Angebote bitte per PM!