Beiträge von snuffisweb

    Zitat

    Also sorry, aber ich habe noch nie soviel Müll auf einmal gelesen. Als ob es diese Diskussion nicht schon oft gab. Also seid mir nicht böse.


    Zitat

    3. Wieso kann man UMTS und WLAN nicht deaktivieren? Im Standbye Bildschirm kann man "WLAN deaktivieren" oder aber im WLAN-Assistenten im Menü und UMTS kann man in den Einstellungen unter Netz auf "GSM", "Dualmodus" oder "UMTS" stellen.


    Hallo Holly


    mit dem UMTS geb. ich dir Ja noch recht die Einstellung hab ich übersehen. Was das Thema WLAN betrifft so wird es wirklich nur im Offline Profil deaktiviert alle anderen Varianten tragen nur dafür Sorge das nicht permanent nach weiteren geräten gesucht.
    Nimm doch mal nen WLAN Sniffer und du wirst es selbst sehen.
    Die Nokia Hotline wird dir selbiges bestätigen.


    Sicher hast du recht das einige Fragen gerade wie das # problem bereits mehrfach besprochen wurden.
    Wenn es dich beruhigt ich habe beide Threads komplett gelesen.
    87 Seiten zu lesen is auch ganz sinvoll wenn nur 30% davon relavanter Inhalt sind. Ich mag dieses Forum da man zumindest über die Suche meist fündig wird.
    Weniger ist manchmal mehr und man sollte manchmal auch einen thread abschließen oder an relevante themen anhängen.


    - der Ton macht die Musik vielleicht hast du ja noch eine sachdienliche Info zum Browser wie zum Thema UMTS einstellung


    Ich komm trozdem dem nochmal auf das Browserproblem zu sprechen:

    Zitat

    Dort lässt sich zum BSp. nachdem man etwas bei Google gesucht hat die untere Navigation nicht auswählen um zu den weiteren Suchergebnissen zu gelangen.Oder Seiten werden einfach nicht komplett geladen (Bilder und Navigationen) fehlen zb. http://www.sunbeatz.de (webradio).


    Ist dieser Fehler schon bei jemanden Aufgetreten?

    das speicherproblem hatte ich nur als keine Speicherkarte im Tel war.
    Seither ist dieses Problem verschwunden.


    Für den Profilwechsel einfach ganz kurz die on/off taste drücken und danach aus dem Menü auswählen. Mit der Rautetaste schaltest du eigentlich nur bei langem drücken auf lautlos um.


    Der einzige Bug der mir momentan auffällt ist im Nokia Browser.
    Dort lässt sich zum BSp. nachdem man etwas bei Google gesucht hat die untere Navigation nicht auswählen um zu den weiteren Suchergebnissen zu gelangen.


    Oder Seiten werden einfach nicht komplett geladen (Bilder und Navigationen) fehlen zb. http://www.sunbeatz.de (webradio).


    AM meisten beunruhigt mich momentan das bereits installierte Themes nicht mer zu finden sind (spurlos verschwunde ? ) und auch nicht nochmals installiert werden können. Und da nicht auffindbar (auch nicht im Y-browser) auch nicht deinstalliert werden können.


    Der grösste Bug ist eigentlich der schwache Akku (BL-5F 1100mAh) reicht bei mir ohne MP3 Nutzung gerade mal einen Tag liegt mit sicherheit aber auch am UMTS und WLAN was leider nicht deaktiviert werden kann, schade eigentlich. Mit der Akkulaufzeit vom SE K750i oder K800i nicht annähernd zu vergleichen da kam ich mit einer Ladung 3 Tage hin. Leider habe ich noch keinen Leistungsstärkeren AKKu gefunden.


    Leider habe ich zu diesem Thema noch nichts in den bekannten Foren gefunden vielleicht weis hier ja noch jemand rat.


    mfg snuffi

    Korrekt! APN war gemeint.
    war aber gerade dabei nen VPN einzurichten lag wohl daran :)


    Zitat

    Stichwort und das heißt "Proxy"!


    Proxy ist klar aufm PC löst man es ja nicht anders bzw. Portmapping wäre noch richtiger.
    Habe haber noch keinen Clienten fürs E65 bzw. K750i gefunden der soetwas ermöglicht.


    Ich glaube nicht das diverse Grundinformationen zum Thema Portmapping bzw. Proxyservern hier im Forum untersagt sind. Dient ja schließlich der Bildung!


    mfg snuffi
    ------------------------------
    Geräte: SE K750i
    Nokia E65

    Webradiostreams funktionieren über VPN wap.vodafone.de leider nicht.


    Habe es zumindest mit Spodtronic und dem Alon MP3 Dictator (unterstützt auch winamp playlists und hat nen shoutcast client) beiden funktionieren aber über web.vodafone.de bzw. wlan.


    Wenn jemand ne Idee wie es funzen könnte immer her damit.


    ------------------------------
    Geräte: SE K750i
    Nokia E65

    Hallo,


    also bei mir funzt es nur mit floats mobile agent 2.0..
    Mit FMA werden auch die Lieder auf dem Handy angezeigt..



    im Handy selbst gibt es den Menüpunkt Fernbedienung gar nicht obwohl in der Anleitung beschrieben...


    aber wenn ich hier lese was ihr für eine Firmware version habt ist meine doch wohl relativ veraltet ( R1C004) incl. VF Branding :(


    mfg snuffisweb

    Hallo alle zusammen,


    Habe VF K750i und bekomme einfach die kameratöne nicht ausgeschalten.
    In der Anleitung ist leider nix dazu erwähnt.


    Liegt das vielleicht am Brandig? oder ist es einfach schlichtweg nicht möglich nur den Kameraton auszuschalten ohne das alle töne ausgestellt sind?


    Für Tipps bin ich dankbar..


    mfg snuffisweb